Hallo erst einmal an Alle und herzlichen Glückwunsch an Computerbase zum Jubiläum!
Wie man an meinem Beitragscounter ersehen kann, bin ich neu hier im Forum und habe das Gewinnspiel, so wie wohl einige andere auch, genutzt, um mich endlich zu registrieren. In diesem Zusammenhang möchte ich mich gleich bei allen aktiven Forumsmitgliedern für ihr Engagement rund um den Computer in den letzten 12 Jahren bedanken - für Inspiration, Lösungsansätze, Neuigkeiten und auch Kurioses. Denn obwohl ich als "Aktiver" neu bin, lese ich im Forum seit 2002 mit.
Zu dem "Aufruhr" um das Gewinnspiel möchte ich, ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, sagen:
Ich kann den Ärger der Alteingesessenen und all derjenigen, die intensiv recherchiert haben, um die Antworten herauszufinden und die jetzt Ihre Gewinnchance minimiert sehen, gut verstehen, denn wie heißt es so schön:
Nicht jede uneindeutige Frage impliziert notwendigerweise eine uneindeutige Antwort.
Nichtsdestoweniger - allen viel Glück!
p.s.: @stuffedlion: Hatte auch alles beim "ersten" Mal richtig, kann ich Dein "Elite"-Icon benutzen?