Bericht Gewinnspiel: 12 Jahre CB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mecker hier auch rum ;)

Und wies mir vorkommt bin ich der einzige der für die ist die alles von anfang an richtig haben, war ich der einzige oder was? ;P xDD

hat jemand den Lösungsweg für frage 10 parat ? danke schonmal

Frage 2: 1999, im Gründungsjahr von ComputerBase, nahm der Siegeszug des Mobiltelefons langsam Formen an – an das Internet in der Hosentasche geschweige denn an „Apps“ war noch nicht zu denken. 12 Jahre später hat sich die Technologie-Welt gravierend geändert und ComputerBase sich entsprechend angepasst. Vermehrt berichten wir über die Entwicklungen in Sachen mobiles Internet. In welchem Jahr genau erschien in diesem Zusammenhang der erste Smartphone-Test auf ComputerBase?

hier beziehen sie sich vorbildlich auf die vorherigen sätze. die frage war eigentlich klar und nicht schwer zu beantworten.

Die anderen Fragen waren auch klar und nicht schwer zu beantworten -.-

Wieviel haben jetzt eigentlich alles richtig? Wenn nur 1% oder 2% richtig haben, dann wäre das voll genial :D

Ich dachte das wäre alles SO einfach gewesen ?

Ich kann mich noch gut an die Threads zu den einzelnen Fragen erinnern, und wie da über Leute hergezogen wurde, die Probleme hatten. Und jetzt ist das Geheule groß.

Naja, ich habe jedenfalls alles richtig.

Naya nach der Änderung sind bestimmt 99,999999 % -.-
Is jetz schlimmer als Lotto hier

@ blackpro
naja meine subjektive meinung sieht das anders.

@BlackPro: Keine Angst, du bist nicht der einzige, der alles richtig hat ;)

wäre aber natürlich nett gewesen, wenn wir zwei uns die Preise unterneinander hätten aufteilen können ;)

Schön wäre es, wenn es nur 13 wären. XD
Dann bin ich ein glücklicher Gewinner. =)

Wo bleiben die Gewinner? Ich kann einfach nicht warten. ;)

BlackPro schrieb:
Ich mecker hier auch rum ;)

Und wies mir vorkommt bin ich der einzige der für die ist die alles von anfang an richtig haben, war ich der einzige oder was? ;P xDD

Nein ich stehe dir bei :D

@ aero

Ja ich möchte gewinnen.
Der Hauptgrund warum ich mich aufrege ist, ich mache mir voll die mühe alle Fragen richtig zu beantworten und dann freu ich mich, dass ich alles richtig habe.
Und dann werden aufeinmal falsche Antworten als richtig gewertet und meine mühe war umsonst -.-

@BlackPro, du bist nicht der einzige, der alles ursprünglich richtig hatte, ich gehöre auch dazu, sollten es nur wir beide sein, dann interpretieren wir doch "§8 Mitglieder der Redaktion und Moderatoren und der Rechtsweg sind vom Geburtstags-Gewinnspiel ausgeschlossen." so, dass der Rechtsweg nicht mitmachen darf und klagen unsere Gewinne ein, wir würden uns dann schon einigen, welche 6 Pakete du, und welche 7 ich kriege.

Edit: Damn, jetzt kommen ja immer mehr, die von Anfang an alles richtig hatten, aber egal, solange es nicht mehr al 13 werden ;-)

Ich denke aber unsere Aufregung ist besser zu verstehen als die der "ehemaligen" schlechten Verlierer zuvor!

@Simpsonfan dann würden wir ja selbst den Rechtsweg beschreiten xDDDDDDDDDD

@ paddy92
die antworten waren nicht falsch, sondern ebenfalls richtig.

Oh mann, ist das traurig hier.

Da macht sich CB (mal wieder) solch eine Mühe und bastelt ein so tolles Gewinnspiel mit herausfordernden und interessanten Fragen und tollen Gewinnen - und hier wird alles nieder diskutiert.

Man könnte meinen, hier geht es um Leben und Tod.
(Erinnert mich irgendwie an alte Schulzeiten, da gab es auch immer Leute, die noch stundenlang nach einer Klausur auf die Lehrer einredeten und über die Aufgaben diskutierten.)

Kann man sich nicht einfach über das schöne Gewinnspiel und die kleinen Ausflüge in die Vergangenheit freuen?
Nein, lieber wird verbittert um irgendwelche "Anrechte" gekämpft. Schade, da würde ich mich als Veranstalter schon fragen, ob dies die ganze Mühe wert ist :mad:

nicht ebenfalls richtig, nur ihr könnt besser heulen als wir

Solange aber der Rechtsweg selbst kein Formular ausgefüllt und mitgemacht hat, ist doch alles in Butter.

Habe vorher schon alle Fragen richtig, akzeptiere aber die Entscheidung von Steffen trotzdem, ich hoffe nur, dass die Lösungen in Zukunft keine Verhandlungssache mehr sind (es sei denn man legt das vorher so fest)!

Denn mit den "Weichmachern" ist der Ärger im nächsten Gewinnspiel vielleicht schon vorprogrammiert, wenn jeder der falsch liegt, dann unbedingt recht haben möchte.

Ansonsten, Glückwunsch an CB zum Zwölften und den Gewinnern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben