CashWoody
Lieutenant
Sowas hätte ich wirklich nicht erwartet.
Nur weil sich viele darüber aufregen, dass sie Fragen falsch beantwortet haben, ändert man das Gewinnspiel damit die mit den falschen Antworten doch noch gewinnen können.
Die Gehäusefrage war doch eindeutig.
Auf Computerbase gibt es kein Test, über ein Hornet Gehäuse.
Genauso ziert das Logo die Startseite nicht seit 2.0.
Und wieso sind die Lösungen jetzt trotzdem richtig? Das verstehe ich nicht.
Nur aus Mitleid an die vielen Kinder die rumgeheult haben, oder wegen dem Gedanken dass ein paar Haterkinder das Forum verlassen wollten.
Sehr low ComputerBase.
Wie fühlt man sich, wenn man einer von ich schätze mal 20% ist der alle Fragen richtig hat, dann werden Falsche Antworten auch gewertet, und schwupp bist du einer von 60% der die Fragen richtig hat.
Das war nun die schwächste Aktion die ich von ComputerBase gesehen habe.
Im übrigen, wird hier von den Mods oft genug geschrieben, dass ihre Fragen nicht falsch waren, man nur besser lesen hätte müssen!
Also falls die falschen Fragen nicht entfernt werden, kann ich eure Aktion einfach nicht nachvollziehen.
Wurden die Lottozahlen je geändert? Nur weil sich ein paar Leute beschwert haben, dass sie ein paar Zahlen daneben lagen? Nein.
Ich fühle mich genau wie alle Anderen mit richtigen Antworten, total verarscht.
Nur weil sich viele darüber aufregen, dass sie Fragen falsch beantwortet haben, ändert man das Gewinnspiel damit die mit den falschen Antworten doch noch gewinnen können.
Die Gehäusefrage war doch eindeutig.
Auf Computerbase gibt es kein Test, über ein Hornet Gehäuse.
Genauso ziert das Logo die Startseite nicht seit 2.0.
Und wieso sind die Lösungen jetzt trotzdem richtig? Das verstehe ich nicht.
Nur aus Mitleid an die vielen Kinder die rumgeheult haben, oder wegen dem Gedanken dass ein paar Haterkinder das Forum verlassen wollten.
Sehr low ComputerBase.
Wie fühlt man sich, wenn man einer von ich schätze mal 20% ist der alle Fragen richtig hat, dann werden Falsche Antworten auch gewertet, und schwupp bist du einer von 60% der die Fragen richtig hat.
Das war nun die schwächste Aktion die ich von ComputerBase gesehen habe.
Im übrigen, wird hier von den Mods oft genug geschrieben, dass ihre Fragen nicht falsch waren, man nur besser lesen hätte müssen!
Also falls die falschen Fragen nicht entfernt werden, kann ich eure Aktion einfach nicht nachvollziehen.
Wurden die Lottozahlen je geändert? Nur weil sich ein paar Leute beschwert haben, dass sie ein paar Zahlen daneben lagen? Nein.
Ich fühle mich genau wie alle Anderen mit richtigen Antworten, total verarscht.
Zuletzt bearbeitet: