HappyMutant schrieb:
Und wenn man es jetzt wieder ändern würde, dann träfe das Urteil doch ganz genauso zu. Von daher, wo ist der Unterschied? Dann wieder wieder geweint, wieder geändert, wieder geweint. Ein unnötiger Teufelskreis.
hast du zufällig eine der beiden antworten ?? also hornisse oder 4.0 ? xD
der unterschied ist ein ganz gewaltiger. vllt der größte den man machen kann. und zwar würde cb dann ihren fehler bereinigen. sie haben ein tolles gewinnspiel gemacht. wirklich toll anspruchsvoll und umfangreich. jedoch haben sie das gesamte gewinnspiel zerstört indem sie einfach mal die chancengleichheit zuliebe von paar leuten verschoben haben (mal allgemein gesagt).
ich sags nochmal. jeder mensch hatte während des gewinnspiels die gleichen chancen. sowohl die antworten zu finden, ALS AUCH die fragen überhaupt erst zu verstehen. die leserschaft von cb hat einen unterschiedlichen intellekt, das ist klar. kein mensch ist gleich intelligent wie der andere. für manche war das gewinnspiel dann wohl ein wenig zu hoch (allgemein gesprochen) ! für andere wiederrum wars genau richtig und für nen paar sogar zu leicht (sieht man ja an paar leuten hier). das alles hat seine 100%ige berechtigung und ist so richtig.
wer zu dumm ist um die fragen zu lösen, der sollte damit bestraft werden das seine antworten falsch sind. das ist doch wohl das grundlegendste prinzip eines gewinnspiels oder ? wer es nicht weis, der gewinnt nicht. nun hat cb aber zugunsten derjenigen, die nicht fähig waren einzig und allein durch ihre geistige leistungsfähigkeit die fragen aufzufassen und richtig zu beantworten das gewinnspiel abgeändert und genau diese menschen bevorzugt, da sie trotz ihrer verminderten leistungsfähigkeit bzgl. der beantwortung der gegebenen fragen, dennoch richtige antworten bekamen
kurz und knapp. das ist purer beschiss. nich mehr und nich weniger als einfach nur beschiss ggü. jedem einzelnen, der die fragen einzig und allein durch seine leistung gelöst hat
auf der einen seite verbietet cb das man überhaupt irgendwelche tipps usw zu den fragen gibt, auf der anderen seite zerstören sie das gewinnspiel aber selber durch solch eine chancenverschiebung (wie hoch sie ist wird keiner wissen, nur die cb leute. jedoch nehm ich an das sie hoch genug sein wird.)
/e:@Mustis: nein das wäre nich clever lool.. das wäre stupide
denn falls dies rauskommen würde hätten wir nen skandal. gewinnspielbetrug usw ?!? naja wie auch immer.
es gibt in dem fall nur eine kluge lösung für computerbase! (es wird wieder paar leuten nich gefallen, aber das ist eine tatsache. mir würds auch nich gefallen wenn ich betroffen wäre, aber ich würds akzeptieren)
das rückgängigmachen der 2 falschen antworten, d.h. das 4.0 und hornisse nicht gezählt werden und somit die integrität des gewinnspiels wieder gewahrt wird. nur so kann das gewinnspiel mit gutem ende ausgehen, da nur so jeder grundgedanke eines gewinnspiels wirklich gewahrt wird. und für die die es einfach falsch gemacht haben.. ja man.. pech gehabt.. verdammt.. machts nächstes mal besser oder nicht, aber pech ist pech und sollte nicht durch sowas belohnt werden wie jetzt