Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Gewinnspiel: Juli 2012
- Ersteller Sven 2.0
- Erstellt am
- Zum Artikel: Gewinnspiel: Juli 2012
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
BLACK COCKS 2
Lt. Commander
Mist, gerade bemerkt das ich eine Frage falsch beantwortet habe
Naja, viel Glück euch allen
Naja, viel Glück euch allen
insXicht
Lt. Commander
Mich nervt es total, dass ich für ein Gewinnspiel bei euch gezwungen wede den Adblocker für die Seite zu deaktivieren. Für Arlt sollte dieses Gewinnspiel Werbung genug sein und ich möchte, daass man akzeptiert dass manche Leute auf Werbugn keinen Bock haben.
Das Ganze bringt eh nichts, die Leute schalten den Adblocker kurz aus, nehmen am Gewinnspiel teil und dann ist er wieder schneller an als er aus war.
Das Ganze bringt eh nichts, die Leute schalten den Adblocker kurz aus, nehmen am Gewinnspiel teil und dann ist er wieder schneller an als er aus war.
schnitZel300
Ensign
Verdammt coole Hardware in der Kiste verbaut, viel glück an mich.
Rick7221
Lieutenant
Das Gehäuse ist leider ein wenig klein und ARLT ist eigentlich auch gurkig.
Aber die Komponenten sind der Hammer!
Hoffentlich gewinne ich mal beim Gewinnspiel mit den besten Datenschutzbestimmungen aller Zeiten
Aber die Komponenten sind der Hammer!
Hoffentlich gewinne ich mal beim Gewinnspiel mit den besten Datenschutzbestimmungen aller Zeiten
Hat er doch.SIDNRW schrieb:Eine SSD fehlt mir noch.
FusseLWooW
Lieutenant
Wünsche mir Viel Glück
naja bei der Anzahl, wirds wohl nix werden..
naja bei der Anzahl, wirds wohl nix werden..
N.t.H.
Lieutenant
@inXicht
Lass den AdBlocker auf CB doch generell bitte aus.
Ich wünsche euch allen viel Glück, ich gönne es jedem zu gewinnen, aber ich wäre ja auch mal nicht schlecht
Schade, dass es Altr nur in Süddeutschland gibt, würde sonst gerne mal bei denen reinschauen *Advertising suceed*
Lass den AdBlocker auf CB doch generell bitte aus.
Ich wünsche euch allen viel Glück, ich gönne es jedem zu gewinnen, aber ich wäre ja auch mal nicht schlecht
Schade, dass es Altr nur in Süddeutschland gibt, würde sonst gerne mal bei denen reinschauen *Advertising suceed*
Bullet Tooth
Commander
insXicht schrieb:Mich nervt es total, dass ich für ein Gewinnspiel bei euch gezwungen wede den Adblocker für die Seite zu deaktivieren. Für Arlt sollte dieses Gewinnspiel Werbung genug sein und ich möchte, daass man akzeptiert dass manche Leute auf Werbugn keinen Bock haben.
Wer auf dieser Seite Adblocker braucht der ist echt mal voll pingelig! Bevor du den Adblocker einschaltest, solltest die ungeliebten Scripte blocken, damit reduziert sich Werbung von alleine.
Cpt. Captain
Cadet 3rd Year
Viel (un?)gelegener konnte das Gewinnspiel ja nicht kommen, ich wollte gerade die Bestellung für meinen neuen Rechner abschicken :-P
Danke an CB und ARLT und viel Glück an alle Teilnehmer
Danke an CB und ARLT und viel Glück an alle Teilnehmer
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.