Bericht Gewinnspiel: Juli 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal wieder ein tolles Gewinnspiel!
Würde mir dank defektem Board durchaus helfen;)

Können die fragen mal etwas schwerer werden, sodass regelmäßige CB user auch einen kleinen Vorteil haben die fragen sind echt lächerlich.

Danke CB & ARLT für dieses neue Gewinnspiel um den Hammer PC :daumen:
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück, aber mir das meiste:evillol:
Gruss & Gute Nacht.

Mist, gerade bemerkt das ich eine Frage falsch beantwortet habe :(
Naja, viel Glück euch allen :)

Drücke uns allen die Daumen :) tolles Gewinnspiel mit einem Preis der sich mal so richtig lohnt :)

Mich nervt es total, dass ich für ein Gewinnspiel bei euch gezwungen wede den Adblocker für die Seite zu deaktivieren. Für Arlt sollte dieses Gewinnspiel Werbung genug sein und ich möchte, daass man akzeptiert dass manche Leute auf Werbugn keinen Bock haben.
Das Ganze bringt eh nichts, die Leute schalten den Adblocker kurz aus, nehmen am Gewinnspiel teil und dann ist er wieder schneller an als er aus war.

Verdammt coole Hardware in der Kiste verbaut, viel glück an mich.

Joo, danke an CB und ARLT. Eine SSD fehlt mir noch.

Das Gehäuse ist leider ein wenig klein und ARLT ist eigentlich auch gurkig.
Aber die Komponenten sind der Hammer!
Hoffentlich gewinne ich mal beim Gewinnspiel mit den besten Datenschutzbestimmungen aller Zeiten :)

SIDNRW schrieb:
Eine SSD fehlt mir noch.
Hat er doch.

Hui, da mache ich doch glatt mit. :D Der Preis scheint ja echt super zu sein!

Wünsche mir Viel Glück ;)

naja bei der Anzahl, wirds wohl nix werden..

@inXicht
Lass den AdBlocker auf CB doch generell bitte aus.

Ich wünsche euch allen viel Glück, ich gönne es jedem zu gewinnen, aber ich wäre ja auch mal nicht schlecht :)
Schade, dass es Altr nur in Süddeutschland gibt, würde sonst gerne mal bei denen reinschauen *Advertising suceed*

Einfache Frage. Heisst also 1000 Daumen drücken für die bedürftigen. xD

insXicht schrieb:
Mich nervt es total, dass ich für ein Gewinnspiel bei euch gezwungen wede den Adblocker für die Seite zu deaktivieren. Für Arlt sollte dieses Gewinnspiel Werbung genug sein und ich möchte, daass man akzeptiert dass manche Leute auf Werbugn keinen Bock haben.
Das Ganze bringt eh nichts, die Leute schalten den Adblocker kurz aus, nehmen am Gewinnspiel teil und dann ist er wieder schneller an als er aus war.

Wer auf dieser Seite Adblocker braucht der ist echt mal voll pingelig! Bevor du den Adblocker einschaltest, solltest die ungeliebten Scripte blocken, damit reduziert sich Werbung von alleine.

Immernoch höhere Chancen als beim Lotto :) Viel Glück allen ;)

Warum kann man nicht alle, die schon einen Sandy- oder Ivy-Rechner haben vom Gewinnspiel ausschliessen? :P

Ist auf jeden Fall ein ganz schöner Preis, herzlichen Dank also an CB für das Gewinnspiel!

Viel (un?)gelegener konnte das Gewinnspiel ja nicht kommen, ich wollte gerade die Bestellung für meinen neuen Rechner abschicken :-P

Danke an CB und ARLT und viel Glück an alle Teilnehmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.