Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Gewinnspiel: Juli 2012
- Ersteller Sven 2.0
- Erstellt am
- Zum Artikel: Gewinnspiel: Juli 2012
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SIDNRW
Captain
Rick7221 schrieb:Hat er doch.
Ich meinte, das ich die SSD aus dem ARLT Teil gebrauchen könnte.
Voltago
Commander
Also ich weiß nicht, aber irgendwie werde ich aus der Frage nach den ARLT-Filialen nicht schlau Irgendwas werde ich übersehen haben, aber ich meine, dass die richtige Antwort nicht dabei ist. Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu müde, ich hab einfach für das Nächstliegende abgestimmt. Wird schon stimmen
Carambahuhn
Lt. Junior Grade
also wenn es um spiele geht, hat man von i5 + 680 mehr als von i7 + 670, aaaaaber ist ja ein gewinnspiel... es gibt was umsonst, da will man nicht meckern! in jedem fall danke cb
Tamahagane
Vice Admiral
Meiner kommt langsam aber sicher in die Jahre... würde also genau richtig kommen
Aber wird wohl wieder nix
Aber wird wohl wieder nix
I3laine
Cadet 4th Year
Voltago schrieb:Also ich weiß nicht, aber irgendwie werde ich aus der Frage nach den ARLT-Filialen nicht schlau Irgendwas werde ich übersehen haben, aber ich meine, dass die richtige Antwort nicht dabei ist. Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu müde, ich hab einfach für das Nächstliegende abgestimmt. Wird schon stimmen
Das hab ich zuerst auch gedacht... aber dann viel es mir wie Schuppen von den Augen
GhostDMonkey
Lieutenant
Woher weiss man denn überhaupt, ob man die Fragen richtig beantwortet hat?
pushorfold
Lt. Commander
Danke CB, hoffentlich habe ich mal Glück, der Preis gefällt mir.
@ Carambahuhn, also wenn es um spiele geht, hat man von i7 + gtx 690 mehr, aaaaaber ist ja ein gewinnspiel... es gibt was umsonst, da will man nicht meckern!
@ Carambahuhn, also wenn es um spiele geht, hat man von i7 + gtx 690 mehr, aaaaaber ist ja ein gewinnspiel... es gibt was umsonst, da will man nicht meckern!
Zuletzt bearbeitet:
DiegoFan1310
Newbie
Wünsche allen Viel Glück
Ich habe keine Ahnung ob meine Antworten richtig sind!
Ich habe keine Ahnung ob meine Antworten richtig sind!
CashWoody
Lieutenant
Krass ich Frag mich echt ob ARLT und CB durch Werbung wirklich auf mehr als die Summe des PC's kommen ... Vor allem durch die Fragen gehen min. 95% der Leute nochmal zum ARLT Shop, manche sogar mehrmals. Und dann gehen alle nochmal auf CB wo wieder die Werbung eingeblendet wird also für jeden User doppelt und dreifach Werbung für CB und ARLT laden ^^. So macht man Geld, aber für solche Gewinnspiele ists wert. Von mir aus geh ich so oft auf Werbungen bis alle so einen PC bekommen. F5 lässt grüßen.
Nameless Player
Lt. Junior Grade
Auch wenn ich mir jetzt sag, nicht zuviel Hoffnungen machen, scroll ich dann am 28 wieder ganz langsam runter und hoffe ganz doll.
Vielen Dank CB!
Und viel Glück allen!
Vielen Dank CB!
Und viel Glück allen!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.