Bericht Gewinnspiel: Juli 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hui, CB und Arlt verlosen da ja nach längerer Zeit mal wieder nen richtigen Hammerpreis. Klasse Sache!

Die Fragen waren in einer halben Minute gelöst und jetzt heißt's abwarten und hoffen. Viel Glück an alle. ;)

So, Fragen alle (hoffentlich richtig! ;) ) beantwortet. Jetzt heißts abwarten und hoffen. Drücke allen die Daumen!

Gruß

Danke für das Gewinnspiel CB!
Ein wirklich netter Preis, den ihr da habt.

Schönen Sonntag an alle CB´ler.

Ich mach nur mit um die Chancen für alle anderen zu drücken :evillol: ;)

Bei sowas hab ich eigentlich nie Glück, aber die Fragen sind mit ner Googlesuche und STRG + F ziemlich leicht zu beantworten ;). Man muss nur wissen wonach man sucht!

Och, hätte man die Antwortmöglichkeiten bei Frage 1 näher an der richtigen Antwort angesiedelt, wären bestimmt 30% rausgeflogen :)

Viel Glück allen, wie jeden Monat ;)

Wie immer vielen Dank an CB und dem Sponsor für das Gewinnspiel. Ich drücke allen Teilnehmern -wie immer- die Daumen. :)

Ich freue mich schon auf das etliche Seiten lange Gejammere der Community nach der Auflösung, wenn ein Teilnehmer mit 0 Posts gewonnen haben sollte. :lol:

Das ist ja ein echtes Gewinnspiel! Top Preise! :)

Drücke allen die daumen

Wahnsinnspreis!!! Danke Arlt und CB.

Falls ich der glückliche Gewinner werde, wird mein neuer PC eine Symbiose aus meinem aktuellen und dem Gewinnspiel-PC. :D

Viel Glück mir... ääh ich meine allen natürlich. ^^

Einen neuen PC könnt ich wirklich gut gebrauchen :)

Mir zeigt er leider nur dauernd diese Meldung an, ich hätte einen Werbeblocker laufen und soll den abstellen. Blöderweise hab ich gar keinen installiert :(

Egal, welchen Browser ich nutze (IE9, FF13, Chrome, Opera), bei keinem wird mir die Eingabemaske angezeigt. Skripte sind alle aktiviert, Cookies ebenso, daher frag ich mich, was man tun muss, um dieses Feld zu Gesicht zu bekommen?

Was mich interessieren würde: Wie viele User nehmen durchschnittlich an den Computerbase Gewinnspielen teil?

Wie viele User nehmen durchschnittlich an den Computerbase Gewinnspielen teil?
steht immer in der news wo der gewinner bekanntgegeben wird. ca 5000-10000, bei großen gewinnspielen (nikolaus-gewinnspiel z.b.) mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.