Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Gewinnspiel: Juli 2012
- Ersteller Sven 2.0
- Erstellt am
- Zum Artikel: Gewinnspiel: Juli 2012
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Natriumcarbonat
Ensign
So, Fragen alle (hoffentlich richtig! ) beantwortet. Jetzt heißts abwarten und hoffen. Drücke allen die Daumen!
Gruß
Gruß
Lord Horu$
Commander
Ich mach nur mit um die Chancen für alle anderen zu drücken
Bei sowas hab ich eigentlich nie Glück, aber die Fragen sind mit ner Googlesuche und STRG + F ziemlich leicht zu beantworten . Man muss nur wissen wonach man sucht!
Bei sowas hab ich eigentlich nie Glück, aber die Fragen sind mit ner Googlesuche und STRG + F ziemlich leicht zu beantworten . Man muss nur wissen wonach man sucht!
bruteforce9860
Lt. Commander
Och, hätte man die Antwortmöglichkeiten bei Frage 1 näher an der richtigen Antwort angesiedelt, wären bestimmt 30% rausgeflogen
Viel Glück allen, wie jeden Monat
Viel Glück allen, wie jeden Monat
_Systemfehler_
Commander
Wie immer vielen Dank an CB und dem Sponsor für das Gewinnspiel. Ich drücke allen Teilnehmern -wie immer- die Daumen.
Ich freue mich schon auf das etliche Seiten lange Gejammere der Community nach der Auflösung, wenn ein Teilnehmer mit 0 Posts gewonnen haben sollte.
Ich freue mich schon auf das etliche Seiten lange Gejammere der Community nach der Auflösung, wenn ein Teilnehmer mit 0 Posts gewonnen haben sollte.
mysterytime
Cadet 2nd Year
Viel Glück euch allen ;-)
Seehawk
Lieutenant
Cyberae schrieb:Für Frage 1 scheint mir keine korrekte Antwortmöglichkeit angegeben zu sein...?
Doch doch, schau genau nach
Viel Glück!
Mir zeigt er leider nur dauernd diese Meldung an, ich hätte einen Werbeblocker laufen und soll den abstellen. Blöderweise hab ich gar keinen installiert
Egal, welchen Browser ich nutze (IE9, FF13, Chrome, Opera), bei keinem wird mir die Eingabemaske angezeigt. Skripte sind alle aktiviert, Cookies ebenso, daher frag ich mich, was man tun muss, um dieses Feld zu Gesicht zu bekommen?
Egal, welchen Browser ich nutze (IE9, FF13, Chrome, Opera), bei keinem wird mir die Eingabemaske angezeigt. Skripte sind alle aktiviert, Cookies ebenso, daher frag ich mich, was man tun muss, um dieses Feld zu Gesicht zu bekommen?
T.I.M.
Captain
steht immer in der news wo der gewinner bekanntgegeben wird. ca 5000-10000, bei großen gewinnspielen (nikolaus-gewinnspiel z.b.) mehrWie viele User nehmen durchschnittlich an den Computerbase Gewinnspielen teil?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.