Bericht Gewinnspiel: Juli 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für dieses Gewinnspiel und allen viel Glück!
Möge der gewinnen, der es am nötigsten hat!

Ich hoffe ich gewinne, dann kann ich endlich meinen PC aufrüsten, also die Grafikkarte austauschen. :D

Naja die Kabel bekomme ich aber ordentlicher hin...

Daumen drücken, hoffe natürlich das ich Gewinne, hab gar kein PC nur ein alten Laptop, Daumen drücken Daumen drücken..................

Schöner Preis, dann hoffe ich mal dass ich gewinne, damit ich nicht mehr mit meiner Frau den alten Laptop abwechselnd benutzen muss.

Danke CB

Auch wenn ich bis jetzt noch nix gewonnen habe, mach ich immer gerne mit. :) Find ich ne super Aktion von CB :volllol:

Echt toller Preis :)
Aber ich gewinne wahrscheinlich eh nicht :D Bei Gewinnspielen hatte ich noch nie Glück :'D

Ich verstehe nicht was ich falsch mache hier auf CB aber ich seh weder im IE noch in irgendeinem anderen Browser die Werbung. Es ist im FF, Chrome und CO bei Adblock in da Whitelist und im IE gibts sowas sowieso nicht trotzdem kann ich beim Gewinnspiel WEGEN GEBLOCKTER Werbung nicht mitmachen. Schade.

@the_master
Hast du ein Antivirensystem wie Kaspersky? Wenn ja dann deaktiviere da den Werbeblocker ;)

dann drücke ich mir und allen anderen die Daumen :D

@t0mic
Nope, only plane Windows Firewall+Antivir(Gratisversion). Ich seh es ja 1sec lang dann wird es weggeblendet.

Villeicht weiß ein Mod ja mehr.

Das selbe hatte ich vorhin mit'm iPad ohne jailbreak, also auf jedenfall kein adblock, aber nach merhmaligem refreshen und ner gewissen zeit ging's dann.

Nettes Gewinnspiel, schöner Preis! Danke und jetzt heisst es Daumen drücken. :-)

Na dann sehen wir mal, ob wir irgend wann doch mal glück haben ^^.

(( irgendwann muss es ja mal klappen ^^ ))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.