Bericht Gewinnspiel: Juli 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte Bitte =)

Also mal ehrlich: AdBlockPlus bleibt drin, permanent. Seit Hier mal "Sie sind der 999.999 Besucher ..." geblinkt hat ist echt Feierabend.
Das haben andere WEIT unaufdringlicher gelöst.

Wow, Hammerpreis!

Da würd ich mich echt mal richtig drüber freuen :D

Wünsch aber auch allen anderen Teilnehmern viel Glück :daumen:

Banger schrieb:
Ich nehme mal an, die Grafikkarte ist Referenzdesign?

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul... :rolleyes:

The_Master schrieb:
Ich verstehe nicht was ich falsch mache hier auf CB aber ich seh weder im IE noch in irgendeinem anderen Browser die Werbung. Es ist im FF, Chrome und CO bei Adblock in da Whitelist und im IE gibts sowas sowieso nicht trotzdem kann ich beim Gewinnspiel WEGEN GEBLOCKTER Werbung nicht mitmachen. Schade.

Hast Du kein Smartphone vom dem Du das Gewinnspiel aufrufen kannst?

Schon witzig... Adblock ist auf CB aus (wenn das an ist, bekommt man auch das Bild nicht, wie man den Adblock deaktivieren soll) Selbst NoScript ist auf CB standardmäßig deaktiviert. Aber das Gewinnspiel startet nicht an. Habt ihr da externe Scripte und Domains am Laufen?

Regards, Bigfoot29

Ich will gewinnen (:

Ja, ein neuer Ubuntu Rechner wäre nett :)

Super-Gewinnspiel.
Großes Dankeschön CB.
Ich wünsche Allen viel Glück.
:cool_alt:

dieses mal gewinnt es sicher auch ein account mit 0 beiträgen :D
ich finde darauf sollte man wenigstens ein Auge werfen :)

Ein richtig nettes Spielzeug zum gewinnen, will ich haben. Wünsche jedem viel glück. ich hoffe ich gewinne auch einmal in meinem leben ein gewinnspiel.

Bigfoot29 schrieb:
Schon witzig... Adblock ist auf CB aus (wenn das an ist, bekommt man auch das Bild nicht, wie man den Adblock deaktivieren soll) Selbst NoScript ist auf CB standardmäßig deaktiviert. Aber das Gewinnspiel startet nicht an. Habt ihr da externe Scripte und Domains am Laufen?
In Noscript muss auch freenet.de freigegeben werden.

Schaut man sich das Bild im Artikel vom offenen Gehäuse an sieht man dass es eben keine Phantom ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.