Bericht Gewinnspiel: März 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na wenn das Wasser dann aber wirklich so heiß ist, dass es zum Kaffee kochen reicht, dann würde ich mit dem Wasser aber auch keine CPU kühlen wollen :D

Habe zwar eigentlich auch keine Verwendung, da ich einerseits schon eine eingebaut habe und andererseits ich mir keine mehr holen werde, da mir die Schlepperei furchtbar auf die Nerven geht, habe trotzdem mal mitgemacht, in der weisen Voraussicht, dass ich eh nicht gewinne :)

Da mich der Gewinn nicht anspricht (will garkeine Wakü), habe ich auch nicht mitgemacht...

Aber trotzdem vielen Dank CB für das Gewinnspiel!

Einfache Frage für jemanden der länger bei Computerbase liest :)

Argh, zu schwer, da hilft nur raten, will das Ding aber unbedingt haben :D

naja so schwer is es nicht, auch wenn ich mich nur noch dunkel daran erinnere^^ ich sag nur alte screenshots ;-)

aber super das mal was gefragt wird, was wirklich nur die "alten" Hasen wissen können

Ich glaube, ich kann mich noch erinnern ;)

Lol. Die Frage beantwortet. Natürlich nur geraten, weil ich nicht wirklich zurückschauen wollte. Als ichs doch gemacht habe, denk ich nun, falsch zu liegen.

Naja. Brauche den Gewinn eh nicht. Vllt. hätte ichs benutzt, vllt. auch nicht.

Möge der gewinnen, ders eher braucht als jemand (wie mich), der nur halb darüber nachdenkt. ^^

hm einfach ist es nicht... und solange bin ich auch nicht dabei, dass ich mich erinnern könnte... mal schauen, ob ich es noch irgendwo finde, sonst wird geraten:D

ich finde es übrigens gut, dass es die gewinnspiele jetzt regelmäßig gibt :)
die chance zu gewinnen ist zwar nach wie vor gering aber es macht spaß und man hofft ja immer wieder...

Ich hoffe habe auch die richtige Antwort gefunden wobei das nicht so ganz eindeutig für mich ist.

und wieder ein Gewinnspiel, wo ich nicht gewinnen werde, bei der Antwort hab ich leider auch nur geraten^^

Okay, dadurch das ihr Blau und Gelb als mitfarben beschrieben habt, kann man es wissen, aber eigentlich sind 2 Farben eurer Anwort möglichkeiten korrekt.

Ich glaub ich war sehr Pfiffig, keine 5 Minuten, aber es war vielleicht auch zufall das ich einen Geistesblitz hatte, als ich auf Wiki über CB gelesen habe ...

Wenn ich die Wakü gewinne, kauf ich mir einen ganz neuen PC, dieses Jahr, 100%.
ich freu mich auf meinen neuen PC nächstes jahr :D

Nettes gewinnspiel, bin noch fleißig am googlen und knobeln
Großes danke an aquatuning und computerbase

Moin, viel erfolg allen :)

von mir auch ein danke an aquatuning und computerbase!

Und wie jedes mal, heist es:

Antworten übermittelt! Jetzt heißt es abwarten und hoffen. :-)

War schon nicht ganz so einfach, aber man konnte doch schon einiges herausfinden :P

So habs nu auch gefunden:)
Gar nicht so leicht, wenn man nicht weiß wo man suchen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben