Bericht Gewinnspiel: März 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin von einer Thermaltake Wakü Komplettlösung weg und musste auf Luftkühlung umsteigen.
Eine vernünftige Lösung die wirklich passt (z.B. in meinen NZXT Phantom) wäre echt nice:cool_alt:

Einfach war es nicht aber:
Antworten übermittelt! Jetzt heißt es abwarten und hoffen. :-)

Mh, einfach mal geraten ^^

hehe, diesmal länger gesucht als eine minute :D

p.s. ok ihr versucht euch mühe zu geben

Musste doch eine Weile knobeln und bin mir immernoch nicht ganz sicher. Und das obwohl ich jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit auf CB rumlungere :)

Ihr habt mich sogar überzeugt den Werbeblocker testweise abzuschalten. Muss allerdings davor warnen so bildschirmfüllende Werbe-Popups zu schalten. Sobald ich eins sehe ist der Blocker wieder an. Diese stören nämlich erheblich, im Gegensatz zu Bannern an den Rändern der Seite.

Jedoch vielen Dank für das Gewinnspiel und allerseits viel Glück!

ich hoffe mich richtig erinnert zu haben.

Die Auflösung interessiert mich ja fast noch mehr als die geringe Chance auch mal unter den Gewinnern zu sein :)

Verdammt, da habe ich aber mal lange gebraucht, bis ich es kapiert habe. :)
Macht immer wieder Spaß, die alten News-Beiträge zu durchforsten!

gefunden... ;)
Und es wär schön, wenn diejenigen, dies eh nicht brauchen auch nicht mitmachen.
Das wär ne faire Geste und erhöht die Chance für alle anderen.

Hab schön öfter mir ne WaKü gewünscht, hab aber wegen den Preisen immer Abstand davon genommen. Ich hoffe jetzt einfach mal. Hat diesmal länger als sonst gedauert das Ergebnis zu finden. So lange bin ich noch nicht dabei :D

Ich hab mich jetzt fast ne Stunde mit der History, alten News, der Forumssuche und Google rumgeschlagen und weiß die Antwort immer noch nicht wirklich. :freak: Hab einfach mal getippt, was ich am wahrscheinlichsten gehalten habe.
Ich glaub, wenn man nicht schon einige Jahre dabei ist, stehen die Chancen nicht so gut, die richtige Antwort rauzufinden.
Mal schauen, wie die Trefferquote am Ende ausschaut. :lol:

hab nicht mal einen werbeblocker installiert und seh dass formular trotzdem nicht.
auch im virenschutz hab ich den anti-banner-schutz deaktiviert.

Woran kanns liegen?

Z.B. am Addon Noscript kanns noch liegen oder am operainternen Werbeblocker.

By the way: Klasse Gewinnspiel, klasse Frage, ich hab keine Ahnung, was die Lösung sein könnte :D
Aber ich darf ja eh nicht mitmachen :(

Auch wenn ich eine Wasserkühlung momentan nicht wirklich brauche, glaube ich doch, die Frage verstanden zu haben^^
Viel Glück an alle

Einfache Frage. Sehr gut.

Trotzdem werd ich den Gewinn (falls ich gewinne) verkaufen.

mitmachen kann man ja mal, der werbeblocker wird danach aber wieder angestellt. gewinnen wird man eh nicht

Da das suchen so schnell fiel, hab ich jetzt Angst das ich die falsche Antwort gegeben hab!^^

Viel Glück an alle Teilnehmer!

Schwarz ist keine Farbe, fällt also schonmal heraus. Umso leichter.:king:

Ein tolles Gewinnspiel von euch, und die Preise wissen auch zu überzeugen, nur weiter so!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben