Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Gewinnspiel: März 2013
- Ersteller Sven 2.0
- Erstellt am
- Zum Artikel: Gewinnspiel: März 2013
Zitterrochen
Commodore
Diese Schmarotzergesellschaft kann einen manchmal wirklich anekeln...
/sign
raupentier
Cadet 4th Year
wiki sharkoon tochterfirma etc!? :-)
kraytdragon
Ensign
Ich war ja bisher bereit AdBlock für die Gewinnspiele abzustellen, aber ich werde ganz bestimmt nicht Ghostery abschalten, das mir auf dieser Seite gleich acht Tracker anzeigt!
Zitterrochen
Commodore
Bei mir sinds 4
Bei der Gamestar sinds jedesmal mindestens 11 Tracker
Bei der Gamestar sinds jedesmal mindestens 11 Tracker
Zuletzt bearbeitet:
mightysick
Lieutenant
pushorfold schrieb:Danke fürs Gewinnspiel
Fragen waren diesmal relativ leicht.
Wenn man sie falsch beantwortet, sind sie das sicherlich
Ich mach erstmal nicht mit, um zu sehen, was aus Frage 1 wird.
Smagjus
Rear Admiral
Wahrscheinlich ein Bot, der bei jedem Gewinnspiel das gleiche schreibt. Deswegen ware er auch so schnellmightysick schrieb:Wenn man sie falsch beantwortet, sind sie das sicherlich
Kraligor
Commodore
nf1n1ty schrieb:Was zur Hölle? Und wie meinst du, finanziert sich ComputerBase? Diese Schmarotzergesellschaft kann einen manchmal wirklich anekeln...
Naja, wenn ich mal bei einem Gewinnspiel mitmachen möchte, handhabe ich das ebenso, aber ohne schlechtes Gewissen. Ich habe CB durch rege Forenaktivität bestimmt mehr unterstützt, als ich mit jahrelangem 24/7 Werbeklicken erreichen könnte..
EDIT: Der von dir zitierte Post ist trotzdem dreist und "typisch deutsch".
Zuletzt bearbeitet:
schloddabrodda
Lieutenant
adblock > gewinnspiel
C
cust0m
Gast
Zu Tochtergesellschaften von Sharkoon habe ich jetzt spontan nichts gefunden. Aber es kann ja nur entweder nichts, oder etwas nach Monat X (^^) richtig sein. Falls CB sich hier vertan hat wird das wohl morgen korrigiert.
LinuxMcBook
Banned
cust0m schrieb:Falls CB sich hier vertan hat wird das wohl morgen korrigiert.
Man kann eine Frage nicht mehr NACHTRÄGLICH korrigieren.
Was ist mit denen, die es jetzt schon beantwortet haben? Die haben dann entweder alle die Frage falsch, was denen unfair gegenüber wäre, oder pauschal alle richtig, was unfair gegenüber denen wäre, die morgen erst spielen.
Also egal welche Lösung, es geht nur, die erste Frage raus zu nehmen.
aspro
Captain
Auch wenns hart klingt, aber die waren dann wohl dumm genug wissentlich eine falsche Antwort zu geben. Auch wenn ich glaube, dass CB kulanterweise die Frage nicht werten wird, aber glauben ist nicht wissen.LinuxMcBook schrieb:Was ist mit denen, die es jetzt schon beantwortet haben?
Dass dann aber einige auch noch über die richtige Antwort spekulieren und diskutieren, ist wohl noch ne Stufe dümmer (s. §4 der Gewinnspielregeln) und da sehe ich eigentlich keinen Grund Kulanz walten zu lassen.
Wieso? Hat man doch keinen Nachteil von...oder pauschal alle richtig, was unfair gegenüber denen wäre, die morgen erst spielen.
Zuletzt bearbeitet:
Zitterrochen
Commodore
§4 Wer auf ComputerBase oder andernorts im Internet Antworten auf Gewinnspiel-Fragen verbreitet, scheidet aus allen Verlosungen aus.
Da stimme ich dir zu ! Schade ums Gewinnspiel
LinuxMcBook
Banned
aspro schrieb:Wieso? Hat man doch keinen Nachteil von...
Doch. Die die vor der Verbesserung gespielt haben, hätten denn alles richtig, egal ob sie überhaupt nach der Antwort gesucht hätten.
Wenn man nach der Verbesserung spielt, dann hat man ja wieder die Chance falsch zu antworten.