Bericht Gewinnspiel: März 2013

Arsenic schrieb:
Ich habe den Firefox auch schon komplett neu installiert (und dabei auch die persönlichen daten gelöscht und alles entfernt, was zum Firefox gehört) doch die Seite behauptet immernoch ich habe Adblock aktiviert, kann mir einer von euch helfen?
Mal mit IE, Chrome und dergleichen ausprobiert?

PS: Wieder mal ein tolles Gewinnspiel, macht immer wieder Spaß sich Uralt-Artikel mal anzuschauen. Was damals alles so als HighEnd durchging kannste kriegt man heute nicht mal mehr auf dem Flohmarkt wieder los. :D

Schönes Gewinnspiel CB! Und ein dank für die Preise geht an Sharkoon!

Beide Fragen waren mal ein Mü schwerer als sonst. Nach dem durchlesen der 4 Seiten bin Ich froh nicht schon nach Start getippt zu haben denn da war wohl was falsch bei den Antworten. ^^

Allen viel Glück!

Dass sich da ein Fehler in den Antworten Befand war schade, aber dass gleich mehrere hier die Anwort Reinschreiben ist schon Doof, denn jeder sollte sich das alles selbst Zusammensuchen, und auch Beantworten!

Ich selber habe erst heute das neue Gewinnspiel Bemerkt, und habe erst die Antworten Ausgefüllt, und erst jetzt mal in die Kommentare Geschaut, und so wie es scheint, wurde das Antwortformular wohl ziemlich schnell Korrigiert, denn ich selber hatte keine Fehler Bemerkt!

@Zaeggu: Ja das finde ich nicht gerecht, dass die Leute hier die Lösung reinposten. Hab auch alles ausgefüllt und dann in die Kommentare geschaut.

Hm, bei den Antworten zu Frage 2 passt seltsamerweise nicht das erste Sharkoon-Produkt,
welches ich in einem CB-Test gefunden habe, sondern erst das Zweite. :rolleyes:

Da hab ich wohl weiter in den Tiefen des CB-Archivs als die CB-Reaktion selbst beim Erstellen des Gewinnspiels gegraben. :lol:

qBiC schrieb:
Mal mit IE, Chrome und dergleichen ausprobiert?

Ja, selbes problem. Ist mir jetzt auch auf anderen Seiten aufgefallen, dass ein Adblocker erkannt wird obwohl keiner da ist. Es treibt mich in den Wahnsinn.

Danke auch von meiner Seite. Freut mich, dass sich Sharkoon in der IT-Landschaft so lang gehalten hat. Das ein oder qualitativ hochwertige Schmankerl haben die schließlich auf die Beine gestellt (zB den Tower meiner Freundin, der ist 1a, mEn besser als mein LianLi und kostet nur einen Bruchteil davon ...:freak:).

vg

Vielen Dank. :) Headset wäre nicht schlecht.

Ich muss mich auch etwas wundern: bei vergangenen Gewinnspielen hatte ich manchmal bezüglich unklarer Fragestellungen nachgefragt und mein Beitrag war "sofort" weg. Hier wird hingegen über mehrere Seiten hinweg fröhlich über falsche Fragen und richtige Antworten diskutiert...

Ich könnte alle Preise gebrauchen, denn mein Headset und meine Maus fallen langsam auseinander. Das Festplatten-Bay wäre aber echt geil. Ziehe dem,nächst mit einem Freund in eine WG und da wir beide recht große Bestände an allem, möglichem Zeug haben, wäre so ein zentraler Server schon ziemlich geil. Außerdem könnte ich damit meinen Basteldrang befriedigen, selbst wenn 8 Platten unnötig viel (für uns) wären.

Na, die Fragen waren ja relativ einfach zu beantworten.
Also hoffen und Tee trinken ;)

Lichterer schrieb:
Hm, bei den Antworten zu Frage 2 passt seltsamerweise nicht das erste Sharkoon-Produkt,

Da hab ich wohl weiter in den Tiefen des CB-Archivs als die CB-Reaktion selbst beim Erstellen des Gewinnspiels gegraben. :lol:

TUXX schrieb:
hast du nicht. ich weiß was du meinst, und das is ne falle. ;)

Seh ich aber auch so. Das Teil ist von Sharkoon, und der Test fand vor dem mit der "richtigen" Antwort statt. Demnach passt es auf die
Frage 2: Wie lang war das 1. Produkt, das wir jemals von Sharkoon bei ComputerBase im Test gehabt haben, in Millimetern?

"Jemals" schließt für mich auch Teile anderer Produkte ein, die aber eindeutig als Sharkoon beschrieben werden und auch einzeln unter die Lupe genommen wurden. Gibt sogar vier (+x?) Fotos davon, so unwichtig kann das Ding also nicht gewesen sein...

Ja, die einen benutzen als Einheit mm, die anderen dm.
So genug postpubertäres Getrolle. :D

@CB
Wie wird jetzt die erste Frage für Leute gewertet, die vor der Berichtigung teilgenommen haben?

Lichterer schrieb:
TUXX schrieb:
hast du nicht. ich weiß was du meinst, und das is ne falle. ;)
Na, wenn man pingelig wäre aber schon ;) Da dies nicht in den Antworten auftaucht, kann ich ja ruhig sagen, dass ich sonst auf 12mm käme.

Zurück
Oben