Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Gewinnspiel: März 2013
- Ersteller Sven 2.0
- Erstellt am
- Zum Artikel: Gewinnspiel: März 2013
S
Sunny 2k8
Gast
Danke an CB für dieses Gewinnspiel. Als treue Leserin hätte ich gerne den 4. Preis. Vielen Dank im voraus.
nazfalas
Lieutenant
dracki schrieb:gut das ich gestern gewartet hab. hab eine richtige Antwort hätte ich eh nicht geben können, da es ja keine richtige Antwort gab. Wer gibt bitte ne falsche Antwort an, obwohl er die Lösung gefunden hat???
Naja, das Ergebnis gewählt, welches der richtigen Antwort am nähesten war. Wurde ja auch dahingehend korrigiert.
War ja sehr deutlich zu erkennen, dass das eigentlich der andere Monat sein sollte.
***T4ke0ver***
Lt. Commander
schönes gewinnspiel.. die fragen waren gut lösbar mit ein bisschen lesen :-)
allen anderen viel glück
allen anderen viel glück
jackii
Lt. Commander
Thommy-Torpedo schrieb:@ jackii
Zu Frage 2 dann schau nochmal richtig
Hm okay hast recht, gestern hatte ich einen gefunden der 5mm länger war.
Den finde ich gerade aber nicht mehr, najaaaa
Voyager10
Fleet Admiral
Die Antwort zu Frage 2 steht nicht im Artikel .... Fail.
Tja , dann musst du wohl weiter recherchieren , es existiert in einem CB Test der letzten 10 Jahre die richtige Antwort zur Länge eines Sharkoon Gegenstandes, die in den 4 Antworten zu finden ist.
X
XxDis4st3rxX
Gast
Der erste Preis wäre der Hammer, aber da ich vor nem Jahr anderwertig wo was gewonnen habe (Sapphire 100k, einen Ipod Touch ), habe ich wohl mein ganzes Glück aufgebraucht.
Euch und mir trotzdem viel Glück
Euch und mir trotzdem viel Glück
Dionysos808
Lt. Commander
Ich hab' extra gewartet, bevor ich meine Antworten abgegeben habe. Die richtige Antwort auf Frage 1 war ja nicht dabei.
Anstatt auch die Ruhe zu bewahren und höchstens darauf hinzuweisen, mussten manche natürlich direkt die richtige Antwort hier reinschreiben. Damit ist Frage 1 ziemlich sinnlos geworden. Vielleicht sollte man einfach noch eine dritte Frage dazunehmen?
Danke für's Gewinnspiel!
Anstatt auch die Ruhe zu bewahren und höchstens darauf hinzuweisen, mussten manche natürlich direkt die richtige Antwort hier reinschreiben. Damit ist Frage 1 ziemlich sinnlos geworden. Vielleicht sollte man einfach noch eine dritte Frage dazunehmen?
Danke für's Gewinnspiel!
Hallo,
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe nämlich keinen Adblock installiert aber dennoch bekomme ich die gelbe Seite, die mir sagt, ich soll den Adblock deaktivieren. Ich habe den Firefox auch schon komplett neu installiert (und dabei auch die persönlichen daten gelöscht und alles entfernt, was zum Firefox gehört) doch die Seite behauptet immernoch ich habe Adblock aktiviert, kann mir einer von euch helfen?
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe nämlich keinen Adblock installiert aber dennoch bekomme ich die gelbe Seite, die mir sagt, ich soll den Adblock deaktivieren. Ich habe den Firefox auch schon komplett neu installiert (und dabei auch die persönlichen daten gelöscht und alles entfernt, was zum Firefox gehört) doch die Seite behauptet immernoch ich habe Adblock aktiviert, kann mir einer von euch helfen?