Nein...
Herrgott verdammich hast du auch nur einen Link gelesen? Hast du dich auch nur im Ansatz mit der Thematik befasst?
Hier nochmal die Zusammenfassung, und pass diesmal auf...
1. Die Urknalltheorie in ihrer Grundform hatte keine dunkle Materie, diese wurde als Korrekturfaktor eingesetzt.
2. Die nun korrigierte Urknalltheorie macht eineindeutige Vorhersagen über weitere zu erwartende Beobachtungen, Jahre bevor eine Beobachtung möglich war
3. Nachdem die notwendige Technik entwickelt war wurden exakt diese Beobachtungen vorgefunden => Gravitationslinsen, Hintergrundrauschen etc.
4. Dies ist der entscheidende Unterschied zwischen Plasma und Urknall.
Plasma macht exakt das, was du in dem von mir zitiertem Teil "den anerkannten Wissenschaftlern" vorwirfst. Plasma sieht sehr spezielle Dinge und versucht eine alternative Lösung zu bieten, ohne auf weitere Dinge einzugehen. Plasma trifft keine Aussagen zu zu erwartenden Beobachtungen, Plasma erklärt nix außerhalb seines eingeschränkten Bereiches, Plasma denkt sich Dinge aus, die nicht nachgewiesen werden können.
Die Reihenfolge ist umgekehrt und exakt das, was du hier als "Der große Fehler der modernen Wissenschaft" darstellst, allerdings auf Seiten der Plasmatheorie.
Warum darf deiner Meinung nach die Plasmatheorie das eigentlich so ohne Weiteres?
Megatron schrieb:
Warum immer gleich beleidigend werden, zwischen 10^18 und 10^12 liegt der Faktor 10^6, und eine Million mal stärker ist für mich nicht utopisch.
Wenn ein Quasar die Leuchtkraft von zig Milliarden Sonnen hat, wird das auch nicht als Utopisch bezeichnet.
Ab diesem Punkt sollte man eigentlich aufhören mit dir zu reden...
Nein, ernsthaft, wenn wir jetzt anfangen dir jeden Kram zu erklären müssten wir bei Physik Klasse 5 Anfangen.
Megatron schrieb:
Wenn auf ein Objekt durch ein elekrtomagnetisches Kraftfeld eine anziehende Kraft ausgeübt wird und gleichzeitig durch die Gravitation ebenso eine anziehende Kraft ausgeübt wird, dann summieren sich doch diese Kräfte, auch wenn sie unterschiedlicher Natur sind.
Und?
Wait...
Das ist für dich der Beweis, dass Gravitation und Elektromagnetismus das Gleiche sind oder sich direkt beeinflussen? DAS? Ich nehme meinen vorherigen Satz zurück, Physik Klasse 5 ist zu hoch.
Megatron schrieb:
Das wäre das Idealbild der Wissenschaft, doch leider trifft das nicht immer zu. Denn Wissenschaft kostet viel Geld und wo es um Geld geht wird auch gerne gemogelt und manipuliert. Damit heisst es dann:
Wissenschaft ist dogmatisch. Wissenschaft verteidigt den Status Quo. Wissenschaft hält an Alten fest. Wissenschaft ist skeptisch, besonders wenn es darum geht neue Erkenntnisse zu unterdrücken wenn diese im Wege stehen, und bezeichnet dieses dann als Unsinn.
Wenn Wissenschaftler skeptisch sind, dann ist das nötig damit falsches von richtigen getrennt wird.
Wenn jemand gegenüber der Wissenschaft skeptisch ist, dann ist das dumm, falsch, töricht, verschwörerisch usw. Hier wird eindeutig mit zweierlei Maß gemessen.
Lies bitte den Eintrag, dem der von mir zitierte Teil entstammt. Deine Vorstellungen von dem Wirken der "Wissenschaft", den Zusammenhängen in der Physik und Größenordnungen sind "leicht fehlerhaft".
Aber ganz ehrlich, du stellst dich quer, liest keine Links, die man postet, behauptest du hinterfragst alte, etablierte und nachgewiesene Theorien, ohne dies wirklich getan zu haben, bist jedoch nicht gewillt diese"neuartige, super moderne und auf Regeln der Homöopathie und Feng Shui" beruhende Theorie auch nur im Ansatz zu hinterfragen...
Ich hab einfach keinen Bock dir jeden Scheiß vorzukauen.