Megatron schrieb:
Das muss erst noch bewiesen werden.
Nein! Es muss ein direkter Zusammenhang zwischen Elektromagnetismus und Gravitation bewiesen werden.
Du scheinst generell die Reihenfolge in der Beweisführung gerne umzukehren. Die Plasmatheorie und alle ihre degenerierten Abarten muss erst bewiesen werden, nicht umgedreht.
Megatron schrieb:
Schließe nicht von anderen auf mich, denn ich bin weiterhin für die Urknalltheorie offen.
Wenn ich auf eine Seite verlinke, weil ich das Thema interessant finde um darüber zu diskutieren heißt das aber ebensowenig das ich in allen Punkten zu 100% der gleichen Meinung bin. Soll ich in Zukunft alles rot markieren womit ich nicht ganz einverstanden bin, damit ich auf eine Seite verlinken darf?
So wie es aussieht ist aber jede weitere Diskussion zu diesen Thema zwecklos.
Erm... Ich verweise einfach mal auf den nächsten Absatz...
ABER: Es gibt keine Diskussion, da eine Grundlage fehlt.
Megatron schrieb:
Steht irgendwo in den Forumregeln, das ich jede Aussage die ich treffe und jeden Artikel den ich verlinke erst einmal mit Wikipedia auf seine 100%ige Gültigkeit überprüfen muss?
Ist Wikipedia etwa Allwissend oder gar ein Gott?
Ich verlange nicht, dass in den Forenregeln Wikipedia, Google o.ä. vorgeschrieben wird. Ich erwarte jedoch, dass jemand, der vehement Dinge wie die Plasmatheorie verteidigt sich wenigstens im Ansatz mit ihr befasst und Teile der Argumentation geprüft hat. Du hast nichtmal versucht die Beispiele nachzuvollziehen, du gehst einfach davon aus, dass sie stimmen. Das ist einfach Faulheit.
Hättest du dich wenigstens mal im Ansatz mit den angesprochenen Szenarien außeinandergesetzt dann wären dir Stellen aufgefallen, die einfach falsch sind. Nicht nur ungenau formuliert und nicht näher definiert, einfach falsch. Und zum Großteil von den Autoren extra so zurecht gebogen, womit das Ganze eine betrügerische Note erhält.
Du erwartest, dass wir im zuge deiner gewollten Diskussion die Gültigkeit einer anerkannten und zum Großteil nachgewiesenen Theorie anzweifeln und auf dieses Gedankenkonstrukt eingehen, bist allerdings nichtmal selbst in der Lage die von dir vorgeschlagene Theorie zu hinterfragen. Sorry, aber so funktioniert das nicht.