supermanlovers
Captain
Für mich erneut zu groß. Ich möchte so ein Outdoor Smartphone zeitweise als MTB Navi verwenden. Da will ich lieber 5".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
This. Und damit fuer mich voellig raus.Elverado schrieb:Leider ein Mediatek-Soc, was einen LineageOS Support in der Zukunft unwahrscheinlich macht.
Ich hab mir das eben mal angeschaut, und es sieht aus wie ein Duplikat vom "Teracube" Phone. Und das soll jetzt plötzlich "Made in Germany" sein? Reinste Verarsche...Aurum909 schrieb:Eine Preiswerte Alternative auch "Made in Germany" wäre das "rephone" (auch von Gigaset gebaut)
Sogar mit wechselbaren Akku👍
Robert. schrieb:Wertschöpfung in Europa und 5 Jahre Sicherheitsupdates ... TOP👍
.Snoopy. schrieb:Ist ja so fanzy Klinkenanschluss über USB-C/Lightning anschließen zu müssen. Ich finde Klinkenanschluss Top am Smartphone.
MC´s schrieb:Echtes Schnäppchen für 580 Teuro und ganze 2 Androidupdates.
Conqi schrieb:Also nicht gerade viel für heutige Smartphones.
Also das Sony Xperia 5 III ist für mich mehr als kompakt genug und ich bin froh meine DT770 Pro ohne dumme Adapter anschließen zu können, wie bei anderen ich das machen musste. Also sehe ich das hier bei dem vorgestellten Smartphone 100% als pro und nicht als contra.highwind01 schrieb:Nein nein, es ist "fanzy" einen jahrzehnte alten "Riesen"-Anschluss mit nur einer einzigen Funktion in Geräten zu verbauen, bei denen jeder eine möglichst hohe "Kompaktheit" wünscht...
Je nach Impedanz des Kopfhörers ist da aber kein Staat zu machen. Also schließt man doch wieder einen Adapter in Form eines DAC mit KHV an..Snoopy. schrieb:und ich bin froh meine DT770 Pro ohne dumme Adapter anschließen zu können
Wenn du dir die 32Ohm holst, brauchst, du da gar nichts zusätzlich anschließen.Incanus schrieb:Je nach Impedanz des Kopfhörers ist da aber kein Staat zu machen. Also schließt man doch wieder einen Adapter in Form eines DAC mit KHV an.
Völlig wurscht. Für so ein Nischending findet sich eh kein Maintainer. ^^fullnewb schrieb:Nay, Mediatek!