-=[CrysiS]=-
Commodore
Habe meinen Eltern zwei mal die Haustelefone von Gigaset geholt, das letztere läuft immer noch wie eine 1 Fand die auch von Design her gut und ausreichend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, genau dadurch. Leider lässt sich damit kurzfristig kein Geld verdienen. Die Argumentation ist immer "Der Markt regelt alles". Dabei die ganzen Vorteile stets als positive Begründung dafür, während die Nachteile konsequent unterschlagen werden. Funktioniert hätte es nur dann, wenn die Lebensqualität überall in der Welt die gleiche wäre. Dazu gesellt sich die "Nichteinmischung der Politik". Beides ist nicht gegeben. Schon seit Jahrzehnten, und die letzten 10 Jahre immer offener, gibt es politisches Eingreifen bzw. wird es nur offener zugegeben. Allein schon "US-Abgeordnete und US-Kongress rufen nach stärkeren Sanktionen". Mit welchem Recht?EdwinOdesseiron schrieb:Hätten die mal 10 Leute eingestellt, die sich um Androidupdates für die nächsten 5 Jahre gekümmert hätten, hätten sie ein Alleinstellungsmerkmal gehabt und vllt. ein paar Handys mehr verkauft, auch wenn die technisch gesehen natürlich nichts besonderes waren.
Gleiches Spiel. Die Erzeugnisse waren doch durch die Bank sehr gut. Telefunken, Braun, Grundig... wo sind die heute? Man darf nicht alles nur rein finanziell betrachten, weil ansonsten kommt genau das, die Zerstörung der nationalen Märkte.Eneloop schrieb:Schade, aber das war lange abzusehen. Die Ähnlichkeit zu den alten traditionsreichen deutschen Fernseherherstellern ist frappierend. Zu lange hielten die Unternehmensleitugen an alten Geschäftsmodellen fest und ignorierten technische Entwicklungen. Man scheut Neuinvestitionen und will an das alte Geschäftsmodell festhalten.
Sehr stimmig. Günstiges Smartphone und 600-700€ teuer Smartphone als Empfehlung? Was geht?Elektrobier schrieb:Mich fragen immer wieder Leute nach einem günstigen Smartphone mit custom rom suppport und wechselbarem Akku. Ich empfehle zurzeit ausschliesslich fairphone
Womit auch? Durch die Bank nur 0815 Klopper. Wie ich schon mal schrieb, sind die von Microsoft, Lumia mit Win.Mobile, super gewesen. Ich glaube sogar mit OLED. Blackberry waren sehr hochwertig, in Mexiko gefertigt. Das Betriebssystem war auch super, sehr leistungsfähig und durchdacht.Fujiyama schrieb:und nur die wenigsten machen große Gewinne mit Smartphones.
Wozu brauche ich bei einem Diensttelefon ein "haptisches Erlebnis"?lorpel schrieb:Jedesmal wenn ich so ein DECT Telefon in die Hand nehme, fühle ich mich wie im Museum. Was für ein enttäuschendes haptisches Erlebnis!
lorpel schrieb:Ich habe mein DECT daher abklemmt. Die sog. "Festnetztelefonie", die auch nur noch Internettelefonie ist, kommt an meiner Fritzbox an und wird auf mein Handy an die Fritz Fon App geleitet. Gut genug für die wenigen Leute, die tatsächlich noch meine Festnetznummer anrufen.
man muss ja dazu auch neue gute Leute mit Ideen und know how anstellen,Soulfly999 schrieb:@Eneloop genau das, frage mich welche Ahnungslosen dort immer in der GF sitzen. Ich meine in einer Branche, wo es nur um Schnelligkeit und Innovationen geht, kann ich halt so nicht agieren und bin dann halt schnell weg vom Fenster. Nur diese Entwicklung war doch schon vor 15 Jahren abzusehen und kam jetzt nicht von heute auf morgen überraschend. Aber so ist das halt, der Markt regelt das dann
Es gibt nur noch SIP-Anschlüsse, analoge Telefonie ist tot.Aduasen schrieb:Da hat dieses Land Jahrzehnte komplett verschlafen und versucht nach wie vor mit Technologien zurecht zu kommen, die es nach dem zweiten Weltkrieg von den Siegermächten 'geerbt' hat.
Geht aber nicht immer, gerade für größere Flächen ist WLAN zu unzuverlässig, DECT kann problemlos zwischen Basisstationen wechseln ohne Abbruch, bei WLAN hat man da Aussetzer.Interlink schrieb:Dank Fritz!App Fon sind DECT-Telefone weitgehend wegrationalisierbar.
O.k. - ich hatte da eher an privat betriebene DECT-Handteile gedacht als an die zahlreichen Geräte in Geschäften und Firmen.martinallnet schrieb:DECT kann problemlos zwischen Basisstationen wechseln ohne Abbruch
In die Richtung entwickelt sich Wi-Fi zunehmend weiter.wuselsurfer schrieb:Die Sprachqualität war sehr gut und man konnte bis ins Lager laufen (50m) ohne daß die Verbindung ausfiel.
Es hat schon seinen Grund, daß fast alle großen Firmen genau diese Geräte als Diensttelefone verwenden.Interlink schrieb:In die Richtung entwickelt sich Wi-Fi zunehmend weiter.
Wenn der Kaufmann nachrechnet, dürfte er fürs Laufen ins Lager aber weiterhin erst einmal DECT bevorzugen.
Schön dass Dir das leidvolle Smartphone ausreicht. Ich telefoniere lieber mit einem Dect-Phone, weil es nicht dauert etwas von sich gibt. Weniger ist manchmal mehr.surfix schrieb:Ganz im ernst. Ich habe privat schon lange kein Festnetztelefon mehr benutzt. Im beruf geht es nicht anders. Aber da spielt Gigaset überhaupt keine rolle.
Das mag sein. Ich frage mich aber auch, wie sich so eine Firma gegen Samsung und Co. durchsetzen soll.LamaMitHut schrieb:Schade um die Arbeitsplätze, aber... sorry, um die Produkte ist es nicht Schade. 0815, nichts was sich von der Konkurrenz abheben könnte, Made in Germany als einziges Argument reicht nicht.