_roman_ schrieb:
Schreiben wir jetzt Artikel wenn jeder Bäcker um die Ecke zusperrt, usw.?
Gigaset ist kein Bäcker um die Ecke, sondern ein Unternehmen, was
2022 Konzernumsatz von 241 Millionen Euro Umsatz erwirtschaftete. Umsatz ist leider nicht gleichbedeutend mit einem Gewinn.
Und in der Regel wird zumindest in den wöchentlichen kostenfreien Stadtteilblättern oder kostenfreien gesamtstädtischen Blättern auch von Schließungen von kleinen, ggf. sogar mit langer Tradition behafteten Läden und Bäckereien berichtet.
Deine Gleichgültigkeit ist schon bewundernswert. Klar kannst du nichts dran ändern, logisch. Aber mit deinen Wünschen "es muss Custom-Rom fähig sein" bist du in einem noch kleineren Kundenkreis als Gigaset mit seinen Produkten.
Mehr Feingefühl wäre dir zu wünschen.
Nachtrag für
@_roman_ darfst gerne mal nach schnurlosen Senioren Haustelefonen suchen, die noch nicht so mega Faustkeil-mäßig aussehen (wie die von Doro oder Amplicoms). Da wirst du nicht so super viel neben den E720, E650 oder E290 von Gigaset finden - nur für denn Fall das deine Großeltern oder Eltern mal so etwas wünschen.
@Ripcord Schwachsinn & Schwachsinn liegt immer im Auge des Betrachters.
Wie kriegen bei uns im Laden in wirklich regelmäßigen Abständen bei Beratungen zu Smartphones schon zu Anfang gesagt, daß wir "bitte keine Geräte aus chinesischer Hand" (womit die Firmenzugehörigkeit und nicht unbedingt der Produktionsort gemeint ist) zeigen sollen.
Wenn man dann sagt, daß außer Apple, Google, Sony, Samsung und eben Gigaset dann nicht so viel über bleibt, was in Ladenlokalen zu finden ist, werden die Augen groß.