Na vielleicht reagiert ja DG doch mal auf die 1G 70€ Vorlage der Telekom ..jokakilla schrieb:Ich bin ein bisschen neidisch. Hier liegt zwar auch Glasfaser und ich bin froh darüber. Aber Deutsche Glasfaser bietet mir in meinem Tarif für 50€ nur 400/200 und nur DS-Lite, kein Dual-Stack. Weder für Geld noch gute Worte bekommt man eine echte IPv4 Adresse.
Aktuell bekommt man bei DG für 50€ sogar nur 300/150. Möchte man 1000/500 haben werden 90€ fällig. Heftig.
Oder auch auf die Gerüchte von 2G bei der Telekom (140€ kicher das wird sicher der Renner oder ist's ein reines Fake Angebot? Wir schaffen das, aber es will ja keiner. Ich glaub ja langsam mehr als 1G geht bei FTTH technisch gar nicht, alles Gerede über die Zukunftstechnik Glasfaser ..)
Seit 2019 praktisch stabile Preislandschaft bei der DG, mal abgesehen von dem neuen Einsteigertarif (100M), das ist schon traurig. Nicht mal ein Neuerliches "Wir verdoppeln die Datenrate zum gleichen Preis .."
Übrigens: mein bestehender DG Anschluß läßt sich bei Vodafone immer noch nicht als verfügbar anfragen - diese Vodafone/DG Kooperation scheint wohl auch im Sande verlaufen zu sein. Aber vielleicht sind das ja auch Probleme mit der kompatiblen Tarifgestaltung/Vorleistungspreise. Und eine Renovierung der Tariflandschaft bewegt was ?
Zuletzt bearbeitet: