DrakeHamString
Lt. Junior Grade
So ist eigentlich der 2 Gbit Tarif? Den hat die Telekom ja auch angekündigt, zusammen mit den anderen Änderungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie können, wenn sie wollen, auch mehr. Zumindest, wenn es um Glasfaser geht. Ich habe hier so einen Anschluss. Normalerweise bekommt man aber mindestens 250 Mbit. Die 50 sind doch nur bei einem Kabelanschluss und da ist meines Wissens aktuell nicht mehr drin.blubberbirne schrieb:Schaut Vodafone, so geht das. Und nicht 1Gbit Down, und lächerliche 50Mbit im Upload
Sumatrabarbe schrieb:Danke Dir für den Hinweis! Dadurch konnte ich jetzt vom alten 500er Tarif in den neuen 1000 Tarif wechseln und bezahle am Ende sogar weniger als vorher. Mega!
Ich warte auf so ein Angebot auch, mein Lupo möchte auch gern noch ein Ioniq 5 N sein...vollsparte schrieb:Wenn es noch eine Rabattaktion gäbe, um den Umstieg von Kabel auf Glasfaser schmackhaft zu machen (darf nicht mehr kosten als Kabelanschlussgebühren + Kabel Tarif) dann könnte man schwach werden
Für den Aufputzkanal muss man doch nicht das Haus renovieren.Storr schrieb:Wenn man dann fragt ob mir 1&1 und Co dann auch die halbe Renovierung beim Altbau ohne Leerrohre und Anschluss im Keller bezahlt, wirds immer ganz leise. Das Problem haben sicherlich sehr viele Leute mit alten Häusern
Das ist die übliche 1&1-Veräppelung. Ist normales DSL.qu1gon schrieb:EDIT:
Grade gesehen ein "Glasfaser-DSL-Anschluss" was'n das schon wieder?
Dann wenn ich richtig verstehe nur 250 MBit und da die Frage, wieviel Upload?
Ja! Dieses Glasfaser haben wir hier am Rande Brandenburgs an der Havel, alternativlos und überteuert beim lokalen Anbieter RFT. Nur 90€/Monat 1000/50(FTTH) ohne Telefon/TV.palladium.- schrieb:Was ist dieses Glasfaser? Wo bekommt man es? Noch nie von gehört! Gibt`s das bei euch?
Mein Herz hat kurz höher geschlagen ...dachte mir abe rschon sowas in der Richtung.rezzler schrieb:Das ist die übliche 1&1-Veräppelung. Ist normales DSL.
Ist denke mal, der wird nur dort angeboten, wo AON Glasfaser läuft. Die meiste Glasfaser von der Telekom ist aber GPON, wo sich de facto bis zu 32 Haushalte wieder ne 2,5 Gbit Leitung teilen. Da verzichtet man dann wohl lieber darauf, 2 Gbit pro Haushalt überhaupt anzubieten.DrakeHamString schrieb:Wo ist eigentlich der 2 Gbit Tarif?
Wenn man keine eigene Infrastruktur hat, weiß man es halt nicht besser. 😅Weby schrieb:Brutal wie bei 1&1 jeder "Verteilerkasten" an der Straße direkt mit dem Backbone des Internets verbunden ist :-D
Anhang anzeigen 1500529
Was ist denn ne Kabelanschlussgebühr?vollsparte schrieb:Wenn es noch eine Rabattaktion gäbe, um den Umstieg von Kabel auf Glasfaser schmackhaft zu machen (darf nicht mehr kosten als Kabelanschlussgebühren + Kabel Tarif) dann könnte man schwach werden