News Globalfoundries: Nun doch ein Zwischenschritt bei 12 nm hin zu 7 nm

Das war ironisch gemeint. ;)
Rock Lee meinte ja, massig Beweise geliefert zu haben für einen Launch in 2018. In Wirklichkeit waren es nur abstruse Behauptungen und Mutmaßungen.

Aber was du da mit Dummheit meinst, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Es geht doch nur um den Schreibfehler?!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist zu früh für Zen 2. Läuft nicht da erst die Risk-Production von 7nm an? Vor Q1 2019 würde ich nicht mit Zen 2 rechnen, vielleicht sogar noch etwas später.

Zuletzt bearbeitet:
Das auf der Folie nichts von Desktop-APUs zu sehen ist...
Ich warte doch schon fast ein Jahr auf diese :freak:

Eben, diese "new upcoming processors" auf die ASUS die UEFI seiner Boards vorbereitet, könnten auch die neuen Raven Ridge APUs für Desktops sein, jetzt schon Updates für CPUs zu bringen die erst Ende Februar erscheinen soll, scheint mir sehr weit vorgezogen zu sein, da dürften noch Änderungen fällig werden bis die wirklich da sind. Dagegen gibt es Raven Ridge für Notebooks schon und die für Desktop dürften identische Dies haben, da kann man jetzt also schon gut absehen was für Anpassungen im BIOS dafür nötig sind, diese testen und einführen, auch wenn die Prozessoren erst später in den Handel kommen werden.

Zurück
Oben