MichaelaRegena
Banned
Weiß man schon, ob und wann God of war ragnarok für den PC kommt?
Zeitgleich mit der PS5 Version nicht, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wissen max. Santa Monica Studio und Sony. Und die werden sich wohl erst mal lange nicht dazu äußern. Es gab mal eine Aussage von Jim Ryan meine ich zumindest das er es war, dass er das Zeitfenster von 2 Jahren ganz gut fand. War zu irgendeinen PC-Release eines exklusiven PS Titels.MichaelaRegena schrieb:Weiß man schon, ob und wann God of war ragnarok für den PC kommt?
Die Ankündigung ist jetzt ein Jahr her. Solange habe ich es zumindest auf meiner Steam Wunschliste. Auf Steam steht immer noch 2022. Das mit Herbst ist mir neu.seyfhor schrieb:Andere blöde Frage: Wieviele Sony Exclusives kamen denn schon zeitgleich für PS und PC raus? Genau
Aber soll nicht auch irgnedwann Uncharted kommen? Liegt da die Betonung sehr auf "irgendwann"?
Ach sorry, hab selber mal gegoogelt: Im Herbst
Mitaru schrieb:Ich verstehe nicht, wie man lieber mehrere Sätze in einem Forum schreibt, anstatt einfach mal bei Google "God of War Ragnarök" (=- PC) einzugeben...
Darkblade08 schrieb:Dann wartet man, bis man Feierabend hat und wieder am privaten PC sitzt. Dein Arbeitgeber wird wissen, warum Google am Arbeitsplatz gesperrt ist.
https://www.4players.de/4players.ph...s_Collection-PC-Version_hat_einen_Termin.htmlGuSchLa schrieb:Auf Steam steht immer noch 2022. Das mit Herbst ist mir neu.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.