Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGod of War wird auf der PlayStation 4 fortgesetzt
Ich bin mal gespannt wie sie das hinbekommen. Für mich ist Kratos God of War. Dieses Game war der einzige Grund weshalb ich mir eine PS3 zugelegt habe.
Wenn jetzt ein anständiges Uncharted und God of War für die PS4 kommen dann wird die auch geholt sobald die Games raus sind. Bis dahin purzeln zum Glück nochmal die Preise sicherlich.
Naja nordische Mythologie ist nicht so in jedermanns Kopf wie die griechische. Fraglich ob sie so sehr faszinieren kann.
Ich denke mal, wenn sie Kratos beerdigen und auch die gr. Mythologie, also quasi alles, wofür GoW steht, dann wird das neue Spiel unter einem anderen Titel an den Start gehen.
Selbst wenn nur Kratos fehlt, wäre es schon kein GoW mehr. Es sei denn, man spielt Ares zur Zeit von/vor GoW I
Ich fand die Reihe super aber bei Ascension war irgendwie die Luft raus... Wenn ein neues GoW kommt, dann bitte mit neuem setting. Die GoW-Geschichte ist ja eigentlich auch zuende erzählt.
Ich finde, dass hier zu viel Spekulation des Autors in die News eingeflossen ist. Ob Kratos mit dabei ist oder nicht, wurde mit keinem einzigen Wort erwähnt. Die einzigen Informationen sind: Es ist kein Prequel und es befindet sich in einer frühen Entwicklungsphase.