MB__AC schrieb:
Weiß auch nicht, was man sonst von New Game+ erwartet....
mehr Gegner (statt selbe Anzahl aber mit mehr HP und Schaden), mehr / neue Waffen, "wahres" / alternatives Ende, mehr / neue Skins, neue Orte, etc...was im Normalen Schwierigkeitsgrad nicht verfügbar oder möglich wäre. Solche Sachen wurden schon seit den 90gern eingeführt.
- Super Contra / Probotector: wahres Ende sieht man nur nach dem durchspielen auf den höchsten Schwierigkeitsgrad
- Star Wars Shadows of the Empire: im härteren Schwierigkeitsgrad hatte man andere Waffen
- Doom, Quake, Duke, etc... : je höher der Schwierigkeitsgrad, desto mehr Gegner auf dem Bildschirm
- Zelda Oracle of Ages / Oracle of Seasons: mit New Game+ bekommt man neue Items und sogar komplett andere und neue Dialoge
- Dark Souls 2: New Game+ sorgt für komplett andere Gegner, komplett andere Gegnerpositionen und selbst Items sind ganz woanders zu finden
- Devil May Cry 3: im New Game+ kann man als Vergil spielen mit komplett anderen Moveset und Skills.
- Eternal Sonata: New Game+ sorgt für neue Side Quests und man kann durch Portale Orte erreichen die im normalen Schwierigkeitsgrad nicht zur Verfügung standen
usw.
Würde den Wiederspielwert von GoW massiv erhöhen.