Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGOG.com: Prison Architect kostenlos und Start des Winter Sale
Parallel zum Auftakt der Winterangebote (Winter Sale) verschenkt GOG für kurze Zeit das Gefängnis-Manager-Spiel Prison Architect. Das Gratisspiel kann noch bis zum 19. Dezember um 15 Uhr gratis abgeholt werden, ein GOG-Account ist dafür vonnöten.
Bei mir funktioniert es nicht wenn ich auf Kostenlos holen klicke kommt die Startseite, oder es landet zum Vollpreis im Warenkorb...
Hab mir jetzt erstmal Kingdoms and Castles im Sale geholt.
da kann ich mir meine cyberpunk 2077 belohnungen abholen wenn ich denn mein steam konto mit dem gog konto verknüpfe obwohl bei der steam version vom game nie die rede vom benötigten gog account war
sichert mal schnell alle eure gekauften drm freien exen ihr gog fanboys, der laden ist nach dem cybergate schneller dicht als steam)
Bei mir funktioniert es nicht wenn ich auf Kostenlos holen klicke kommt die Startseite, oder es landet zum Vollpreis im Warenkorb...
Hab mir jetzt erstmal Kingdoms and Castles im Sale geholt.
Auf der Startseite ist das Angebot nochmal, aber da steht dann auch der Preis für das "gratis" Angebot. Das du zustimmst Marketing Spam zu bekommen. Da müssten sie schon tiefer in die Tasche greifen das sich das lohnt. ;-)