Zero_Point
Banned
War das Tuning in MW2013 nicht extremes Grinding, da man ewig brauchte bis man alles für jedes Auto freigeschaltet hatte und das dann auch extrem eintönig wurde? Ich meine bei MW2013 war auch Potential vorhanden, das aber verschenkt wurde.GGG107 schrieb:Mir persönlich gefällt das Tuning besonders, das kam in MW 2013 leider etwas kurz. Klar, in U2 war es schon derbe übertrieben, aber wenn man nicht wollte, konnte man ja auch einfach Standardpack nehmen und alles so lassen, reichte ja im Prinzip auch. Eigentlich fände ich ja MW besser, vor allem das ganze System/Story mit der Blacklist. Aber die Freeways kamen einfach nicht an die Flughafenstrecken von U2 an (Beim Refrain von "Killing Joke - The Death And Rescurrection Show" den Nitro drücken, während über dir nen Flugzeug übertönt vorbei saust - Ah herrlich. Drifts und SUVs waren jetzt nicht der Hammer. Polizei hat allerdings echt gefehlt, stimmt.
Bei MW2005 waren die Verfolgungsjagten genial und sind es irgendwie auch heute noch. Die Herausforderungen waren auch knackig. 30 Minuten Verfolgung ohne erwischt zu werden war nicht ohne.
Ich weiß, dass der Charakter in einem späteren Teil nochmal erwähnt wurde. Ich dachte das war VC, aber stimmt, es war SA. Aber eben in dem Teil, in dem er der Hauptcharakter war, wurde er praktisch gar nicht beleuchtet. Es war eigentlich nur bekannt, dass er aus einem Gefangenentransporter geflohen ist und sich dann durchgeschlagen hat.GGG107 schrieb:Gerade nochmal nachgeschaut, am Ende von SA soll er wohl Claude genannt worden sein. Auch insgesamt sind einzelne Charaktere, gar Missionen und Banden auf den vorherigen Teilen basiert (generell in GTA so, Addon von 4 auf einem von 1, Claude soll wohl auch der aus 2 sein, vergleiche. - Yakuza gibts dort übrigens, Homage an die Italiener ebenso). Also ich glaube da wirst du schon glücklich. 1 ist halt noch mal ne Schüppe mehr "Retro". Hat gewissen Charme, - Qualitativ aber eher weniger.
Müsste ich vielleicht mal machen. Die Städte in III, VC und SA basieren ja auf denen in Teil 1.GGG107 schrieb:PS: Da fällt mir ein, wenn Miami deins ist, schau mal ins Vice City von 1 rein. Dazu dann den original VC Soundtrack (Kannste sogar selber modden, sind 5 WAV Dateien), vielleicht passt das.