• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Golden Gate

Peter Griffin

Commander
In einem NFS-Forum hat ein User sich ein Konzept für ein nächstes NFS ausgedacht: http://needforspeed.onlinewelten.com/forum/showthread.php?t=21541

Ich finde, dass dieses Konzept originell ist. Man könnte tatsächlich so ein NFS rausbringen. Es ist zwar mit Tuning (Tuner-Szene wie in U2 ist heutzutage ausgelutscht), aber nur in dezentem Maße.

Naja, was mich jetzt interessiert, wie stellt ihr euch das nächste NFS vor? Könnte es tatsächlich dem Konzept dieses Users ähneln? Oder wird es was ganz anderes?

Ich persönlich vermute allerdings, dass es ein Nachfolger von HP 2010 wird, und dass man in der Open World verschiedene Rennen starten kann.

Zuletzt bearbeitet: (Link aktualisiert)
Ich finde daran irgendwie nichts originell. Es ist genauso wie die anderen Underground-Teile und wie du schon sagtest ausgelutscht.

NFS wird niewieder das werden, was es zu Undergroundzeiten einmal war.

Wiegesagt ist das Tuning in diesem NFS nur dezent. Also vielleicht ein Bodykit, Spoiler, Felgen, Motorhauben und ein wenig Leistungsupgrades. Das Tuning fällt also noch wesentlich minimalistischer als in Undercover aus, so habe ich es zumindest verstanden. ;)

Finde das würde zu San Francisco nicht so richtig passen, illegale Straßenrennen. SF besteht zu gefühlten 80% aus perfekt blockartigen Wohngegenden und ist umgeben von Wasser. Das ist bei der Sidney-ähnlichen Stadt aus Underground 2 zwar auch nicht viel anders, aber SF ist sehr klein im Vergleich zu Sidney.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat er sich diesen Schauplatz ausgesucht, weil man wegen der bergigen Straßen immer schön jumpen könnte. Würde bestimmt auch ziemlich geil aussehen, wenn man während des Sprungs mithilfe des Fotomodus ein Bild schießt. :) Und an den Kreuzungen, bei denen die Straßen nach links und rechts meist in einem 90° Winkel liegen, könnte man dort besonders stilvoll driften.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben