News Google Nexus 5 mit Android 4.4 ab 349 Euro

Yakomo schrieb:
Diese "5€/h Spackos" machen die Arbeit , die von uns keiner zu den Konditionen machen will/würde - also spar dir bitte solche Aussagen.

Abgesehen davon geht es natürlich trotzdem nicht, das einfach so Pakete verschwinden.

War der Versand etwa nicht versichert???

Rechtfertigt trotzdem nicht den Diebstahl, auch wenn sie unbeliebte Arbeit machen.
Wie auch immer. Die Googleleute meinten nur, dass sie es an die Abteilung weiterleiten werden die mit UPS in Verbindung steht, das Handy wird so oder so gesperrt wurde mir bestätigt, kann derjenige dann schön wegschmeissen. Was mich nur aufregt ist, dass ich nun regulär ein neues Gerät bestellen soll, mit ner schönen Lieferzeit von 2-5 Wochen. Anstatt mir einfach ein neues zu schicken, schließlich habe ich ja schon gezahlt und damals als einer der ersten bestellt.

Kannst du nicht mit denen reden dass sie eben sofort eins schicken sollen? Du solltest ja eigentlich Vorrang vor allen normalen Bestellern haben...

Dass man es dann wegschmeißen kann bezweifle ich - rooten und anderes ROM flashen sollte das "Problem" umgehen und notfalls lässt sich sicher auch die IMEI faken.

Ich warte auch noch immer. Sollte gestern eigentlich zugestellt werden. Kam aber erst heute morgen um 0:10 im Zustelllager an.
Ist jetzt seit 5:45 Uhr in der Zustellung. Ich bin mal gespannt und hoffe, dass es heute auch wirklich kommt.

EDIT: Hat das bei euch mit der UPS Zustellung auch so gedauert? Das Zustelllager ist nicht sehr weit weg und trotzdem hab ich es noch nicht erhalten. Laut UPS liefern die auch nach 18 Uhr noch aus.

Zuletzt bearbeitet:
NoD.sunrise schrieb:
Kannst du nicht mit denen reden dass sie eben sofort eins schicken sollen? Du solltest ja eigentlich Vorrang vor allen normalen Bestellern haben...

Dass man es dann wegschmeißen kann bezweifle ich - rooten und anderes ROM flashen sollte das "Problem" umgehen und notfalls lässt sich sicher auch die IMEI faken.
Hab ich natürlich auch verlangt, aber da kam dann nur das die Geräte ja schon alle vergriffen sind und Wartezeiten vorhanden sind.

Ok, das wusste ich nicht mit den ROMs, schade.

Ich werde auf die 32GB Version warten..nur wann wird die in Österreich erscheinen :(
DiTech und Saturn bieten derzeit nur die 16GB Versionen an..

Wie sind den die Sprachqualität beim Nexus 5?

Also ich bin mit meinem sehr zufrieden. Bis auf die wackelige Powertaste.
Aber die Verbesserungen von Kitkat zu 4.3 aufm Nexus 4 halten sich sehr in Grenzen. Außerdem hat mir das Design bei 4.3 etwas besser gefallen :)

ppaul1 schrieb:
Hab ich natürlich auch verlangt, aber da kam dann nur das die Geräte ja schon alle vergriffen sind und Wartezeiten vorhanden sind.

Scheint doch etwas gebracht zu haben darauf zu bestehen. Ursprünglich sollte das neue erst am 22.11 verschickt werden, wurde heute um 18 uhr versandt. Na dann auf in die zweite Runde ;)

greks schrieb:
Was verstehst du bitte unter einen Langläufer?

okni schrieb:
Na ja Nexus 4 und Langläufer, da kann ich ja nur lachen.

Screenshot_2013-10-20-18-18-32.pngScreenshot_2013-10-20-21-33-18.png

Ist wirklich schlecht das ganze..

Und zum Schluss nochmal die Endgültige Displayon Zeit ;)
Screenshot_2013-10-21-00-01-08.png

Auf dem letzten Bild ist der Kreis deswegen blau gefüllt weil ich da anfing das Device nach 3Tagen wieder zu laden ;)

Mal eine Frage in die Runde, ich finde diese option irgendwie nicht.

Wie kann ich kontakte bearbeiten? sobald ich einen kontakt anklicke wird sofort angerufen. Wenn ich lange drauf drücke passiert nix. und ein Menubutton oder so habs ich auch nicht gefunden???

Einer ne Idee?

Gruß

Man wollte mirnja nicht glaubenndas das nexus 4 ein Langläufer ist, aber 9stunden displayon sollten genügen um das Gegenteil zu beweisen ;)

Klar würden die genügen, ist nur nicht glaubwürdig, zumindest nicht, wenn man es während der 9 Stunden auch tatsächlich benutzt. ;)

Falls die 9 Stunden unter normalen realistischen Bedingungen zustande gekommen sind, solltest du dich vielleicht bei einigen Herstellern melden und ihnen mitteilen, dass du für ein "geringes" Entgelt die Akkulaufzeit ihrer Geräte verdoppeln bis verdreifachen kannst ohne etwas an der Hardware zu machen. ;)

Die reine display laufzeit sagt gelinde gesagt gar nix aus...

Das Telefon lief damit 3tage bei knapp über 10h displayon hat sich dann abgeschaltet.

Das ganze wurde unter CM10.2 zusammen mit Hellscore gemacht, Spannungen alle um 120mV gesenkt sowie Taktfrequenz auf 1ghz festgelegt als max wert min wert ist 192mhz
Dazubwar das gerät im dauerhaften WLAN betrieb mit abgeschalteten 3g
Display war dauerhaft auf 15% Helligkeit
Die GPU wurde ebenfalls mittelstark UV sowie Taktfrequenz auf 270 statt 400 festgelegt

Wow, sehr realitätsnahe Umstände. Wenn ich mit dem Gerät eh nur zu Hause bei Wlan hocke, alles aufs verrecken runtertakte und Displayhelligkeit so runterdrehe, dann krieg ich garantiert noch höhere Werte beim S4 hin, aber wen interessiert das? Man braucht keine 3 Tage Standby und 10 Stunden Screen-On Akkulaufzeit, weil man die ganze Zeit zu Hause hockt, wo man eh permanent laden könnte, sondern eben weil man unterwegs ist und nicht laden kann, kein Wlan hat, es draußen zu hell ist um auf geringe Displayhelligkeiten zurück zu greifen und 3G/4G so am Akku nuckelt...

Mal von der Praxistauglichkeit einer dermaßen beschnittenen Hardware ganz zu schweigen... (jaja bestimmt ultrasmooth)

Peinlich sowas hier als "Dauerläufer" verkaufen zu wollen...

Komm vorbei und du wirst sehen das das Teil trotz allem rennt wie sau ;)
Mehr als 1GHZ ist nicht mehr als marketing Müll weil das gerät sich dennoch im normalen betrieb zu Tode langweilt.
Lediglich 3D spiele werden kritisch mit dieser Konstellation.

Selbst bei stock 100% schafft man 2 1/2 Tage, sorry braucht man mehr?

Zurück
Oben