onkel_axel
Captain
schlunzi schrieb:
und ab wann wurde das nexus erst ein hit? ab dem 4er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schlunzi schrieb:
scheischmanfred schrieb:Du hast anscheinend den vollen Durchblick und ziehst dir nur Tests der Samsung Gemeinde rein. Helligkeit und Blickwinkelstabilität sind die wohl wichtigsten Kriterien eines Displays und da führt das IPS von Apple. Nur weil dein allerheiligstes AMOLED beim Note 4 ne höhere Auflösung hat und der Kontrastwert höher ist ist es für die gleich das bessere Display? Mehr Megapixel und mehr Kerne + MHz sind auch gleich besser, stimmt?
gh0 schrieb:Ein Smartphone sollte immer noch in die Hosentasche passen - diese Entwicklung zu größeren Displays wird von der Masse(!) sicher nicht angenommen werden.
Dank neuer Qualcomm-Generation kann Google im Bereich LTE zulegen und bietet dort nun maximale Transferraten von bis zu 300, statt bisher 150 Mbit/s im Downstream.
crustenscharbap schrieb:...Es ist doch nicht so schwer:
QSD 610 oder 800
4- 5" Display, mit 1280*720
2500 mA/h Akku
Gute Kamera mit Stabilisator
Android 5 und ordentliche Verarbeitung
300-400€
Zu Amoled: An sich sehr geil. Bei mir brannte nie was ein und die Farben waren sehr gut. Im Shop sind die Farben natürlich auf Lebhaft gestellt. Da ist nichts realistisch. Aber mit der Zeit werden die Displays dunkler. Ich sehe es bei meiner Schwester, die noch das S2 hat.
spinthemaster schrieb:Es ist nicht mein allerheiligstes AMOLED. Ich gehe nach objektiven Kriterien und da schneidet das AMOLED des Note 4 nunmal besser ab. Wenn man Helligkeit und Blickwinkelstabilität als "Maßstab" definiert, dann sollte man das auch dazu schreiben, dann ist klar, was mit Maßstab gemeint ist. Zumal es auch Seiten gibt, die die Maximalhelligkeit des Displays beim Note 4 vorn sehen. Wie gesagt, wenn der Rest des Displays (Farbtemperatur, Weißpunkt, Kontrast, Farbraum etc.) egal ist, dann kann man den "Maßstab" durchaus so stehen lassen. Das sollte man dann allerdings auch dazu schreiben. Wo habe ich geschrieben, dass mehr Megapixel und mehr Kerne und MHz auch gleich besser sind?
AMDFX schrieb:Aber bei der Displaygröße ist das Handy absolut nichts für mich
Danke für die Klarstellung. Ich gehöre nicht in diese Kategorie. Für mich zählen im Testbericht Meßergebnisse. Was für mich persönlich dann zählt, steht auf einem anderen Blatt, das muss jeder für sich selbst entscheiden.scheischmanfred schrieb:...deshalb habe ich dich in die Kategorie eingeordnet die denken mehr MHz mehr Megapixel und mehr Kerne sind gleich besser.