nospherato
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, ich habe das Realme GT Master Edition mit dem 778G jetzt hier.guggi4 schrieb:Na da bin ich bei deinen massiven Ansprüchen auf deinen Bericht gespannt 😅
Grundsätzlich finde ich die Systemperformance von realmeUI bezogen auf die Rechenleistung ziemlich gut, wenn der 778G bei einer sehr rechenintensiven Aufgabe aber an seine Grenzen stößt hilft auch ein relativ gut optimiertes system nicht mehr
Hätten die alle wäre es Google wohl vor dem Verteilen aufgefallen - ist halt oft so dass Bugs erst in ganz speziellen Konstellationen auftreten, Einstellungen, verwendete Apps, Provider, verwendetes Netz / Band / WLAN usw., Nutzerverhalten, Hardware Chargen... alles kann einen Einfluss haben um genau den Fall herzustellen indem der Fehler auftritt.krong schrieb:Empfangsprobleme, wäre ich auch tierisch genervt, nur wieso haben die nicht alle?
Ja und die Kommunikation echt unterste Schublade...krong schrieb:Ich hab grad ne SMS und ne Mail bekommen, dass meine Kopfhörer zu mir unterwegs sind.
wtf...
Der Ablauf der Aktion ist echt die reinste Katastrophe...
Bei mir das selbe , Kopfhörer seit ner Woche hier und email von google kam jetzt das versendet wurde. Vielleicht kommt ja noch was.krong schrieb:Das ist ja gerade der Witz dabei, ich hab meine vor über einem Monat erhalten...
mario_mendel34 schrieb:die Bluetooth-Audio-Qualität extrem schlecht, wenn der AAC-Codec benutzt wird. Der Sound klingt stark metallisch und scheppernd und erinnert an schlechte MP3-Dateien der frühen 2000er.
Palmdale schrieb:Ist das mit dem AAC spezifisch je Endgerät oder generell nen Bug mit der Empfehlung, auf SBC zu wechseln?
Magellan schrieb:Ich kann das nicht bestätigen, habe es mit dem Pixel 6 Pro und Galaxy Buds+ bei Filmen und Musik getestet - AAC klingt bei mir gut und besser als SBC, letzteres ist etwas flacher, metallisch usw kann ich nicht nachvollziehen.