News Google Nexus 7 in Deutschland verfügbar

Hi,

danke für die News. Sobald das Gehalt den Monat kommt wird Google mein Konto um mindestens 200 Euro erleichtern dürfen! Sehsüchtig drauf gewartet! Genial!

VG,
Mad

Ich habe leider keine Kreditkarte und somit auch keine Möglichkeit Google Wallet nutzen.
Wisst ihr vllt. von anderen Zahlungsmöglichkeiten?

Zuletzt bearbeitet:
Öhm ich hoffe die haben genug im Lager. Den so wie die News hier (um halb 8 morgens losgeht) dürfte das heute (bzw. nächsten Tage da Monatsende = Zahltag bei vielen) auf allen Hardware Webseiten ablaufen... :eek:

Weiß jemand ob es vielleicht bei Saturn auch schon früher kommt?
Hab natürlich auch fleißig Gutscheine gekauft aber es juckt mir verdammt unter den Fingern.

Jetzt noch n UMTS Modul mit Sim Karte dazu und ich hätts sofort gekauft.

verdammt, und meine überweisung vom donnerstag auf die prepaid KK ist noch nicht drauf
wird sofort bestellt, wenn diese gefüllt ist...

einfach super P/L für eine Tegra3 Tablet mit 720p
natürlich fehlt das ein oder andere nice-to-have feature, aber für den preis kann und darf man eigentlich nicht meckern - wer mehr will, muss mehr ausgeben ;)

Ich warte erst mal nächsten Monat ab, was Apple so präsentiert. Würde mich nicht wundern, wenn das der Grund ist warum Google sein Tablet jetzt früher als erwartet auf den Markt wirft.

Außerdem wären für mich 8GB ohne Speichererweiterung unbrauchbar. Davon sind ja grad mal ~6 GB noch nutzbar.

Zuletzt bearbeitet:
kwai schrieb:
Wenn ich im Shop das auswähle klappt alles. Ich weiß nicht ob ich mir das jetzt "Testweise" kaufen soll, reizt mich schon sehr das Gerät :D

ja soweit komm ich gar nicht ;)
ich würds mir holen, wenn ich könnte

Ich muss mich jetzt davon abhalten wieder sinnlos 200 Euro auszugeben :freak:.
Ich hab alles, was ich brauche, wozu das Nexus 7?

Eine Frage zu den Mediamarkt Gutscheinen:

Kann man davon mehr als zwei gleichzeitig einlösen? Die sind ja leider auf 2 Stk. pro Person limitiert... :(
Kann man die Dinger auch im Saturn kaufen?

Zudem schwanke ich noch ob ich mir die 8GB oder 16GB Variante kaufen soll. Bin eher ein W-Lan surfer als Filmjunkie auf dem Tab auber wer weiß ob sich das nicht ändern wird? :D

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass man mit dem Ding nicht ohne WLan surfen kann, weil es keine SIM Karte aufnehmen kann, so ist es für mich unbrauchbar. Ich will ja auch mal in einer WLan freien Zone ins Internet.

Gamefaq schrieb:
Ist das ein troll Versuch? Dein Satz so wie er formuliert ist, ergibt keinen Sinn.

Nein! Ich finds nur schade das es in diesem Preissegment keine ordentlichen Tablets gibt die ein UMTS/HSDPA Modul haben. Leider kann man mit der WiFi Variante ja nicht immer unterwegs online sein.

Sliderraider schrieb:
Eine Frage zu den Mediamarkt Gutscheinen:

Kann man davon mehr als zwei gleichzeitig einlösen? Die sind ja leider auf 2 Stk. pro Person limitiert... :(
Kann man die Dinger auch im Saturn kaufen?

1: Nur der Kauf der Gutscheine ist auf 2skt begrenzt, einlösen kannst du so viele wie du willst.

2: Nein im Saturn kaufen kannst du sie nicht, aber einlösen kannst du sie dort :p
.

@MSSaar
Nimm einen mobilen Hotspot mit, zwar ein kleines Extra-Gerät, findet aber in jeder Tasche platz.

Zurück
Oben