News Google Nexus 7 in Deutschland verfügbar

iks-deh schrieb:
Eigentlich brauch ich es ja nicht, aber irgendwie bin ich doch ziemlich interessiert :D

Geht mir genau so. Eigentlich ist es für mich im falschen App-Ökosystem angesiedelt (iPhone/ iPad/ MacBook/ iCloud). Aber konnte trotzdem nicht widerstehen mir mal einen Einblick in ein aktuelles Android Gerät zu gönnen. Los wird man es in diesem Preissegment auf jeden Fall wieder.
 
Ich glaub ich gönn mir die 16GB Version mit der MM-Gutschein-Variante... ob ich's letzendlich brauche ist ne andere Sache...
 
NoD.sunrise schrieb:
Wurde aber auch höchste Zeit - jetzt hoffe ich nur dass Google möglichst bald ein Nexus 10 vorstellt...

kann ich mir nicht vorstellen, wenn google schon die nächsten wochen das nexus 10 vorstellt, dann sacken doch die verkaufszahlen für nexus 7 stark ab, schätze ich. wird daher wohl noch etwas dauern.
 
kann ich mir nicht vorstellen, wenn google schon die nächsten wochen das nexus 10 vorstellt, dann sacken doch die verkaufszahlen für nexus 7 stark ab, schätze ich. wird daher wohl noch etwas dauern.

Die stellen schon nächste Woche das Nexus 10 vor? Really?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach den tausend und eins Videoreviews aus den Staaten, die mich angeteased haben, würde ich auch gerne sofort los shoppen. Allerdings ist das fehlende HSPA Radio ein echtes Handycap. Surfe zZ wg. Umzug auch getethered und das saugt Strom wie nix Gutes. Bei nonstop usage ist der Akku nach 4-5,5 hrs platt (Nexus).

Gerade für so ein mobiles Device wie das Nexus 7, was prädestiniert dafür ist on-the-go online zu gehen ist das besonders bitter, wenn dann jedes Mal der Akku vom Nexus (phone) leidet und schon nachm halben Tag der Saft ausgeht. 50 EUR mehr fürn HSPA Radio wären imho kein Problem.

Bzgl. fehlendem Speicherkartenslot; das fehlt mir eigentlich nicht, denn ad hoc fallen mir nur Spiele ein, die viel Speicherplatz fressen und der große Daddler bin ich aufm phone nicht. Gerade ego-shooter und Rennspiele sind so gar nicht meins. Da bin ich schon eher der casual-gamer. Content wie Music und Videos kommen direkt gestreamed aus der Cloud und werden ja nicht lokal gespeichert...wir haben immerhin 2012 und nicht 2005. Speicherorgien werden heutzutage zum Glück im Rechenzentrum gefeiert.
 
Die stellen schon nächste Woche das Nexus 10 vor? Really?

Das wäre dicke, weil 7" fürn Tablet issn Witz. Das Teil wäre dann ein Fetzen größer als mein Galaxy Nexus.

Hoffentlich hat das dann UMTS ! 16GB hingeben finde ich völlig ausreichend.. weiß nicht was ihr da alles drauf machen wollte aber Filme schau ich sicher nicht auf nem Tab.

10" Nexus Tablet <3
 
Hi,

50 EUR mehr fürn HSPA Radio wären imho kein Problem.

Warum dann nicht für 50 Euro einen mobilen Hotspot kaufen? Gibt es für das Geld locker und ist sogar universell einsetzbar.

Das wäre dicke, weil 7" fürn Tablet issn Witz.

Reicht absolut. Offenbar hattest du noch kein 7" Tablet mit der Auflösung des Nexus in der Hand.

Die stellen schon nächste Woche das Nexus 10 vor? Really?

Nonsens. Bisher noch nichts als reine Spekulation.

VG,
Mad
 
Wäre schon klüger auch ein 10 Zoll Tablet anzubieten.
Erstaunlich viele Käufer wollen so einen unpraktischen Tablet-Koloß :p

Dumm nur, daß ich mein Tablet schon habe. Werde das Nexus 7 wohl auslassen. Zwei Tablets gleicher Größe braucht man nun mal wirklich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,
gibt es wohl ein Problem das Nexus7 mit dem deutschen Play Store zu verwenden, falls man das Gerät in den Staaten kauft?
Hintergrund: Ich fliege diese Woche hin, bis zum Abflug schafft Google es aber nicht mir das Gerät zu liefern :-)

VG Sascha
 
soLofox schrieb:
kann ich mir nicht vorstellen, wenn google schon die nächsten wochen das nexus 10 vorstellt, dann sacken doch die verkaufszahlen für nexus 7 stark ab, schätze ich.

Scr1p schrieb:

NoMoreLaG schrieb:
Die stellen schon nächste Woche das Nexus 10 vor?

So schnell entstehen Gerüchte - ich habe nirgends etwas von nächster Woche geschrieben.
Ich sage nur "hoffentlich möglichst bald". Kommen wird es wohl sicher früher oder später, man will doch nicht Kunden an Apple verlieren nur weil die ein größeres Display wollen.
In einem halben Jahr sind wir sicher schlauer was das Thema angeht.
 
Madman1209 schrieb:
[...] Warum dann nicht für 50 Euro einen mobilen Hotspot kaufen? Gibt es für das Geld locker und ist sogar universell einsetzbar. [...]

Hm, ja das wäre ne Möglichkeit, allerdings finde ich aus dem Stand jetzt keine Hotspots für ~50 EUR nur welche, die ohne Vertrag ab 70-80 starten. Würde ungern noch einen Vertrag abschließen....no-frills Prepaidkarten leisten heutzutage mehr für weniger und das sogar ohne Vertragsbindung. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich die SIM allerdings lieber direkt im Tablet haben, denn ein zusätzliches Gerät dabei.... :mussweg:
 
Hi,

@sAsA84

denke nicht dass es damit Probleme gibt. Haben ja auch schon genug Leute über UK importiert.

@Jay|(stAr)

nicht ganz 50 Euro, aber für eine Sekunde suchen auch ok :) Es findet sich sicher auch was das günstiger ist! Generell hast du natürlich Recht: Immer doof noch ein Teil mitzunehmen.

VG,
Mad
 
Zuletzt bearbeitet:
Und in Österreich gehts anscheinend nicht -.-

Ich hab irgendwas gelesen von 20€ Gutschrift, wie schaut das genau aus?
 
NoD.sunrise schrieb:
Ich sehe nur ein Problem: aufpassen dass es nicht ein CDMA Gerät ist. Ich weiß nicht ob es beim Nexus 7 eine solche extra version für amerikanische Provider gibt aber zb beim Galaxy Nexus ist das der Fall und damit hast du dann Probleme in den Europäischen GSM Netzen.

Ich glaube das sollte kein Problem sein :-)
 
Kann man das Ding mit einer Bluetooth-Tastatur betreiben?

Sollte ja eigentlich möglich sein oder?
 
So schnell entstehen Gerüchte - ich habe nirgends etwas von nächster Woche geschrieben.
Ich sage nur "hoffentlich möglichst bald". Kommen wird es wohl sicher früher oder später, man will doch nicht Kunden an Apple verlieren nur weil die ein größeres Display wollen.
In einem halben Jahr sind wir sicher schlauer was das Thema angeht.

Selbst wenn Apple ein Tablet hätte auf dem Android laufen kann würd ichs mir nicht kaufen, alleine das Logo auf der Rückseite wäre ein Grund.

Hab gegoogelt nachdem ich das mit dem nexus 10 gelesen habe, gibt nur Gerüchte das stimmt... Aber geil wärs :)
 
Zurück
Oben