News Google Nexus 7 in Deutschland verfügbar

soLofox schrieb:
kann ich mir nicht vorstellen, wenn google schon die nächsten wochen das nexus 10 vorstellt, dann sacken doch die verkaufszahlen für nexus 7 stark ab, schätze ich. wird daher wohl noch etwas dauern.

Scr1p schrieb:
Selbst wenn Apple ein Tablet hätte auf dem Android laufen kann würd ichs mir nicht kaufen, alleine das Logo auf der Rückseite wäre ein Grund.

Hab gegoogelt nachdem ich das mit dem nexus 10 gelesen habe, gibt nur Gerüchte das stimmt... Aber geil wärs :)


Jop hab auch eben ein wenig recherchiert. Nur Gerüchte...schade :(
 
Bocan schrieb:
Ich habs mir auch bestellt....da ich musiker bin und immer noch hoffe, dass google die Audio Latenz in Android mal anpackt und damit so sachen wie Amplitube auch für Android entwickelt werden, hier mal der Link vielleicht votet ja noch der ein oder andere? Denn bis jetzt scheint es zu wenig Leute zu interessieren. Wäre schön!


http://code.google.com/p/android/issues/detail?id=3434

dazu auch lesen:

http://www.androidpit.de/Userblog-Warum-Apple-bessere-Musik-Apps-hat

Laut Diversen Quellen wurden die Latenzprobleme durch 4.1 auf dem Nexus erheblich verbessert.

http://www.theverge.com/2012/6/27/3122302/audio-latency-finally-addressed-in-jelly-bean


Das Problem wird nur sein, entsprechend gute Apps zu finden...denke ich
 
Soll das Gerät irgendwann auch in den Handel kommen? Würde es lieber bei Amazon kaufen.
 
Hi,

@NoD.sunrise

Mir geht's oft nicht anders, kann ja mal passieren :)

@p-style

Nachdem ich mein Handy auch mit Bluetooth-Tastatur benutzen kann sollte es mit dem Tablet auch gehen.

VG,
Mad
 
Ich warte ab bis das Ding beim Mediamarkt zu kaufen gibt. Dann wird zugeschlagen. Für 9.99 Versandkosten hol ich mir lieber einen 16GB USB Stick dazu ;) USB host und gib ihm
 
Da es dieses Jahr nicht in den Urlaub geht, kann ich mir den Spaß ja mal gönnen :)

Ist bestellt, bisher habe ich auch noch keine Stornomail bekommen! Juhu :D
 
sehr schade das es keinen HDMI Eingang hat :/ hätte es gern als externen monitor für meine sony dslr verwendet, welche ja nicht per usb damit funktionieren
 
Weiß jemand von euch, ob die 20€ Play-Guthaben nur beim Nexus7-Kauf im Playstore dabei sind oder auch wenn man es MM oder so kauft?
 
Das Google Play Guthaben bekommt man egal wo man gekauft hab. Hab meins in UK ausm Carphone Warehouse und hab da mein Guthaben auch problemlos bekommen.
 
nApfelkuchen+SL schrieb:
Weiß jemand von euch, ob die 20€ Play-Guthaben nur beim Nexus7-Kauf im Playstore dabei sind oder auch wenn man es MM oder so kauft?

Nur im Playstore, außerdem kannst du den Film Transformers 3 auch einmal kostenlos ausleihen in Google Play! @Beegee dies gilt normalerweise nur für Geräte die über den Play Store gekauft wurden.

AIXXX schrieb:
Ich warte ab bis das Ding beim Mediamarkt zu kaufen gibt. Dann wird zugeschlagen. Für 9.99 Versandkosten hol ich mir lieber einen 16GB USB Stick dazu ;) USB host und gib ihm

Dann solltest du dir diese App kaufen. Da mit ihr das Rooten und installieren des USB Treibers entfällt. Den wie das Galaxy Nexus (auch hier ist die App natürlich nutzbar) hat auch das Nexus 7 von sich aus keinen Treiber für USB Massenspeichergeräte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamefaq schrieb:
Nur im Playstore, außerdem kannst du den Film Transformers 3 auch einmal kostenlos ausleihen in Google Play! @Beegee dies gilt normalerweise nur für Geräte die über den Play Store gekauft wurden.



Dann solltest du dir diese App kaufen. Da mit ihr das Rooten und installieren des USB Treibers entfällt. Den wie das Galaxy Nexus (auch hier ist die App natürlich nutzbar) hat auch das Nexus 7 von sich aus keinen Treiber für USB Massenspeichergeräte!
dazu wird dann aber noch das OTG Käbelchen benötigt neben der App

http://www.adaptare-shop.de/USB-mic...3_u526_z7e14eec5-e911-44c8-8d47-a91870a0a960/
 
Gamefaq schrieb:
Nur im Playstore, außerdem kannst du den Film Transformers 3 auch einmal kostenlos ausleihen in Google Play! @Beegee dies gilt normalerweise nur für Geräte die über den Play Store gekauft wurden.

Ich habe es wie gesagt in einem Retail Geschäft in UK gekauft. Und auch in UK aktiviert mit meiner deutschen Kreditkarte. Habe 15GBP Guthaben und den Film Transformers 3 bekommen. Und zwar für immer und nicht nur zum einmal leihen. Habe den Film dort auch komplett auf mein Gerät herunterladen können.

Aber zurück in Deutschland hab ich mein Nexus 7 unlocked und rootet. Dabei wurd leider alles gelöscht. Und den Film kann ich nicht mehr ansehen/runterladen "Nicht in deinem Land verfügbar" :(
 
MaikDe schrieb:
Ich warte erst mal nächsten Monat ab, was Apple so präsentiert. Würde mich nicht wundern, wenn das der Grund ist warum Google sein Tablet jetzt früher als erwartet auf den Markt wirft.

Außerdem wären für mich 8GB ohne Speichererweiterung unbrauchbar. Davon sind ja grad mal ~6 GB noch nutzbar.

Angeblich besteht die Möglichkeit, mittels eines speziellen USB-Adapterkabels einen USB-Stick anzustöpseln...
 
Zurück
Oben