News Google Nexus 7 in Deutschland verfügbar

SamsungWave3 schrieb:
Angeblich besteht die Möglichkeit, mittels eines speziellen USB-Adapterkabels einen USB-Stick anzustöpseln...

Das ist nicht nur angeblich, sondern kann ich sogar bestätigen. Allerndings muss dafür auch gerootet werden.
Und man kann nicht gleichzeitig das Nexus laden, weil der USB-Port logischerweise blockiert ist.
 
Bei MediaMarkt steht in der Vorbestellung als Farbe braun, bei Google Play konnte ich nichts finden. Ist dann die Version von Google Play schwarz oder ebenfalls braun?
 
Kann mir jemand sagen, welche Video/Ton-Formate das Gerät abspielen kann? Und wie läuft das, kann man das einfach so an den Mac anschließen und Daten übertragen oder braucht man dafür Software wie beim iPad + iTunes?
 
Fatty schrieb:
Bei MediaMarkt steht in der Vorbestellung als Farbe braun, bei Google Play konnte ich nichts finden. Ist dann die Version von Google Play schwarz oder ebenfalls braun?

Ich würde sagen das sind beide die gleichen. Mir ist bisher nur eine Variante für den freien Handel bekannt. So ein ganz dunkles Braun, was schon schon mehr schwarz ist (Mokka).
Bei der Google I/O gabs noch weisse.
 
Dies Braun/Schwarz taucht immer wieder auf. Offiziell ist es wohl die Farbe Braun, sieht aber wie Schwarz aus ;)
 
@ LynQ

Man braucht keine Software, einfach an Rechner anschließen. Es wird als Medium erkannt (wie ein USB-Stick).
 
Hey ist bei euch der Play-Store auch nicht erreichbar??
 
Ich häts gern ein Zoll größer und mit UMTS Modem :)

Hatte das Samsung Galaxy Tab 10.1, was nen Tick zu groß war (konnte im Landscape nicht die Tastatur ergonomisch benutzen) - 7 Zoll ist von der Bildschirmfläche aber nurnoch die Hälfte, denke das wäre mir persönlich zu klein ;)
 
@NMB ...Doch, geht alles.

Wahnsinn, Google ist aber schnell, die Nacht stand noch "voraussichtlich 28.08." und nun ist es schon versandt, Trackingnummer hab ich auch schon. :)
 
Ihre Google Play-Bestellung vom 26.08.2012 wurde versandt

Wohooooooooo :D
Gut das ich es heute Morgen um 6 Uhr bestellt habe ^^
 
Gamefaq schrieb:
Dann solltest du dir diese App kaufen. Da mit ihr das Rooten und installieren des USB Treibers entfällt. Den wie das Galaxy Nexus (auch hier ist die App natürlich nutzbar) hat auch das Nexus 7 von sich aus keinen Treiber für USB Massenspeichergeräte!
Ich roote das Teil eh wie alle meine Droids bisher. Dazu noch einen Kernel mit USB host. Wie bei meinem Gnex mit Franco Kernel+StickMount :daumen:
Aber guter Tipp kannte ich noch nicht. Kann ich Leuten weiterempfehlen die schiss vorm rooten haben.
AntiApple schrieb:
Ist vorhanden :king:
 
Jay|(stAr) schrieb:
Gerade für so ein mobiles Device wie das Nexus 7, was prädestiniert dafür ist on-the-go online zu gehen ist das besonders bitter, wenn dann jedes Mal der Akku vom Nexus (phone) leidet und schon nachm halben Tag der Saft ausgeht. 50 EUR mehr fürn HSPA Radio wären imho kein Problem.

Dann kann ich dir nur ein externes Akkupack empfehlen. Ich habe mir das EasyAcc mit 5600 mAh für ca 30 Euro geholt. Das kann mein Nexus bis zu 2.5 bis 3 mal aufladen. Bei längeren Surfsessions über Tethering wird es an das Akkupack gestöpselt, dann hält es locker mehr als 12 Stunden, trotz Tethering. Ich hatte das Akkupack jetzt auch in Norwegen beim Campingurlaub mit. An der Rezeption der Campingplätze habe ich es alle 2-3 Tage laden lassen und es hat mein Nexus zuverlässig mit Strom versorgt.
 
aemaeth schrieb:
Ich finde das Tablet sehr gut und vom Preis her, fair.

Nur hat es leider kein Mini-HDMI Anschluss und nun frage ich mich wie ich das mit einem Samsung TV verbinden könne.. :freaky:
So ein Mist, ich find den Link nicht mehr. Aber: Ich hab vor wenigen Wochen gelesen, daß ein HDMI per WLAN Standard entwickelt wird, der für fast jedes Android-Gerät nachrüstbar (nicht nur Android natürlich, aber da gehts halt easy, weil's offen ist) und noch dieses Jahr erhältlich sein soll.

Mal schaun, was daraus wird, aber sowas will ich dann.
 
Nexus 7
Display
7"-1280 x 800-HD-Display (216 ppi)
IPS-Display mit Hintergrundbeleuchtung
Kratzfestes Corning-Glas
1,2-MP-Kamera auf Vorderseite

Dat ist schon mal ja nicht so schlecht das Positve

Negtiv
kein UMTS
Kein MicroSD card slot

Schwere Entscheidung das Samsung Tab 2 7.0 oder 7,7 oder Nexus 7

Muss man mal wohl abstriche machen UMTS ist wichtig für unterwegs,
und MicroSD card slot ist auch wichtig das Ding frisst sogar 64 GB Karten.

Zocken interessiert mich nicht dafür hab ich Iphone oder IPAD wenn man mal Länger warten muss.


IPAD mini soll ja angeblich 300 € kosten wenn es kommt.
 
Schwere Entscheidung das Samsung Tab 2 7.0 oder 7,7 oder Nexus 7

Das Samsung Tab2 7.0 hat leider eine schlechtere Auflösung. Außerdem musst du recht lange auf die aktuelle Android-Version warten und nach 12 Monaten wird es wahrscheinlich keine mehr geben.
 
Wofür ein Nexus, wenn du ein iPad hast?

2 Pads sind doch etwas viel, oder?
 
schwenn schrieb:
Die bekommt man gutgeschrieben wenn man im Play-Store eine KK hinzufuegt..

Reicht es eine KK hinzuzufügen um die 20€ abzugreifen oder muss ich auch was bestellen?
 
Zurück
Oben