News Google Nexus 7 in Deutschland verfügbar

Jup im "Ich bin doch nich so ganz doof Markt" die Geschenkteile (50 Euro zahlen, 60 bekommen) 4x geholt und schon zahlt man nur 209 Euro.

Vorbestellt habe ich auch (über die Webseite vom MM), kann ich nur empfehlen, da anscheinend doch "einige" das Teil haben wollen :D

Aus dem Play Store selber wurden auch schon einige "versendet". Zumindest gibtes schon Tracking IDs von DHL bei einigen Bestellungen.
 
HolzwurmMarkus schrieb:
Jup im "Ich bin doch nich so ganz doof Markt" die Geschenkteile (50 Euro zahlen, 60 bekommen) 4x geholt und schon zahlt man nur 209 Euro.

Vorbestellt habe ich auch (über die Webseite vom MM), kann ich nur empfehlen, da anscheinend doch "einige" das Teil haben wollen :D

So hab ichs auch gemacht. Nur hab ich vorher mein UK importiertes Nexus7 mit 25€ Gewinn verkauft und komme so am Ende auf einen effektiven Endpreis von 184€ :king:
Und da kann man dann wirklich nichts mehr sagen
 
matias schrieb:
Bin mal gespannt wie es wird, vor allem die Akkulaufzeit. Hat eventuell jemand schon Erfahrung was sich das betrifft?

Binnen seid heute morgen 7 Uhr damit hier unterwegs hatte da 98% Akku nun sind es 45%. Zwischendurch waren Pausen und ich war hier auch mal mit dem PC online. Aber dafür das ich sehr viel damit getippt, kopiert, hochgeladen zur Cloud (zum Beispiel die Videos paar Seiten zuvor) und paar YouTube Videos geschaut hab ist der Akku gut dabei. Bei einem normalen Smartphone wäre bei so intensiver Nutzung schon die weiße Fahne in Form von Akku leer da gewesen :D
 
Habs auch vorhin bestellt - wie sieht man denn ob der Gutschein schon eingebucht ist?!

Habe bisher noch nie was kostenpflichtig über den Play-Store bezogen - KK ist via Wallet nun hinterlegt
 
Kann man auch ganz sicher vier 60€ Gutscheine + 10€ für ein 250€ teures Nexus 7 hinlegen?!
Weil... wenn es dann an der Kasse heißt: NÖö..! Was soll ich dann mit den übrigen Gutscheinen?! xD
 
OK. Danke... :daumen:
 
Ja, das geht. ist wie Bargeld....

Du kannst auch einen TV für 4-5tsd Euro kaufen oder eine Waschmaschiene oder sonstwas und mit den Dingern bezahlen sofern du genug davon hast :evillol:

Gibt Leute die zur Hochzeit ne Menge von den Dingern bekommen haben und alles an Unterhaltungselektronik dann damit bezahlt haben.

Man sollte sich nur etwas Zeit lassen bei vielen Gutscheinen, da das scannen dieser immer etwas dauern kann :freak:
 
Zurücklegen geht allerdings nicht im MM. Außerdem wissen sie noch nicht mal ob sie am 3. September welche bekommen und falls ja, wie viele.

mfg Jojo
 
Immer noch nur mit Kreditkarte zahlbar ^^ Ob ihnen bewusst ist, wie viel Kohle ihnen durch die lappen geht ? Apple Store ca. 100€ ausgegeben und mit meinem S2 Andriod Store da durch 0€ ^^
 
Deleo schrieb:
Immer noch nur mit Kreditkarte zahlbar ^^ Ob ihnen bewusst ist, wie viel Kohle ihnen durch die lappen geht ? Apple Store ca. 100€ ausgegeben und mit meinem S2 Andriod Store da durch 0€ ^^

Tu hier mal nicht so, du willst halt nichts kaufen, sonnst würdest du zur Nächsten Tankstelle/Kiosk gehen, dem Verkäufer da 10/25/50/75/100€ auf den Tresen legen, ne aufgeladene Prepaidkreditkarte mitnehmen und die Nummer im Playstore eintragen ;)
.
 
Pandora schrieb:
Tu hier mal nicht so, du willst halt nichts kaufen, sonnst würdest du zur Nächsten Tankstelle/Kiosk gehen, dem Verkäufer da 10/25/50/75/100€ auf den Tresen legen, ne aufgeladene Prepaidkreditkarte mitnehmen und die Nummer im Playstore eintragen ;)
.

mit was für karten geht das? ich wusste nicht, dass es geht und habe deswegen noch nichts dort gekauft.

neben dem Playstore scheint MediaMarkt der einzige Anbieter zu sein, bei dem man wenigstens vorbestellen kann.
 
Also mich reizt es schon, aber bin mittlerweile durch die Stifteingabe vom Flyer verwöhnt. Lohnt sich insbesondere ideal um Markierungen zu machen. Von daher warte ich mal auf das 'Killer'-Tablet von HTC... :D
 
Na toll, meine Versandadresse war falsch. Das hab ich jetzt erst gesehen, Stornieren ging auch nicht mehr. Jetzt bin ich mal gespannt, ob die sich bei mir melden.
 
Das Nexus 7 hat mit Sicherheit kein Mobilfunk, damit sich Google nicht mit den Netzbetreibern herumärgern muss. Das war bei den bisherigen Modellen oft das Problem: Die halten einfach Updates auf, wollen ungünstige Preise und Subventionen etc.
Apple kann da mehr durchsetzen als Google.
Also ignorieren sie die Netzbetreiber einfach und können das Gerät deshalb nach den eigenen Vorstellungen vermarkten.

Und wer keine Kreditkarte hat: Kauft euch das Ding halt woanders, dann fallen eventuell auch die Versandgebühren weg. Wird bestimmt zu Amazon kommen, für Mediamarkt ist es schon angekündigt. Das ist zwar das 16GB-Modell, aber allen Gamern kann ich das nur empfehlen. Halbwegs aufwendige Spiele brauchen mindestens 500 MB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine tracking-ID funktioniert mittlerweile sogar und das Ding ist tatsächlich unterwegs...freu ;-)
 
Zurück
Oben