News Google Nexus 7 in Deutschland verfügbar

man1ac schrieb:
Hab um 09.30 bestellt und noch nix mit Versand, menno :(

Da du der 100.000 Besteller bist wird es dir von Google CEO Larry Page und einer Trompetentruppe persönlich vorbeigebracht. Das dauert ein bischen hab also Geduld.
 
Von wo wird eigendlich verschickt ? Die Rechnung geht ja über Irland, die Tracking Nr geht direkt auf die deutsche DHL Seite.

EDIT: Hat sich erledigt, bei DHL stand gerade "Kitzingen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Den 20€ Gutschein kann man aber nur mit einer Kreditkarten-Registrierung im Google Konto aktivieren oder?
 
man1ac

Gab ne Versand Email.... kommt irgendwann nach der Bestellbestätigung.
 
DaDaNik schrieb:
Den 20€ Gutschein kann man aber nur mit einer Kreditkarten-Registrierung im Google Konto aktivieren oder?

Ja scheinbar muss man das Nexus 7 mit seinen Account aktivieren und eine Kreditkarte hinzufügen.

Kann man eigentlich ne Kreditkarte hinzufügen und anschließend die Daten wieder löschen? Damit man nichts kaufen kann (und die Daten wieder weg sind). Man hätte ja erst einmal die 20€.
 
Bestellung is heute morgen via Handy (Iphone haha) bei der Arbeit rausgegangen. 10.22 erst. Hatte leider zu spät davon wind bekommen.

naja liefertermin steht bei mir jetzt Voraussichtliches Versanddatum: 29. August 2012 dran. schade.

gruß flode
 
Pandora schrieb:
Tu hier mal nicht so, du willst halt nichts kaufen, sonnst würdest du zur Nächsten Tankstelle/Kiosk gehen, dem Verkäufer da 10/25/50/75/100€ auf den Tresen legen, ne aufgeladene Prepaidkreditkarte mitnehmen und die Nummer im Playstore eintragen ;)
.
Bitte?! Wo wann wieso. Würde mich wirklich interessieren wo es das gebührenfrei gibt ohne Antragsformulare stellen zu müssen.

Änder btw nix dran das die Bezahlmethoden bei Google Wallet fürn Popo sind.
 
Mal schauen wer die ersten Glücklichen sein werden :)

Gutscheine vorhin 4 Stück problemlos alleine gekauft, 2 an der Informationskasse gekauft. Die Anderen an der Kasse während ich noch 2 Blu Rays unauffällig gekauft hatte :)
 
Bisher hab ich nur die GPlay Bestellung als eMail und im Wallet steht halt das es "gebucht" ist...
 
Dann heisst es abwarten deins wird wohl noch nicht raus sein...
 
Ich versteh hier nicht wer so einen Schrott braucht, 8 oder 16 GB ohne SD Card ist ja übel, die nächste Frage ist wer zieht sich einen HD Film oder Bilder von Cloud runter, oder Speichert das dort. Die Hardware ist OK und sicher sehr schnell aber das wars dann auch schon.
 
Schrott sind solche Kommentare, reicht ja wenn die Käufer für sich einen Sinn in diesem Gerät gefunden haben, wenn es nix für dich ist dann lass es bleiben ;-)
 
hab um 14Uhr bestellt, aber bis jetzt nur die bestellbestätigung bekommen. Was für ein Ansturm ^^

Ich habs mir gekauft für normales couch-surfing und bissle mit zocken...Ich glaub das kann es ganz gut.
 
die nächste Frage ist wer zieht sich einen HD Film oder Bilder von Cloud runter,
Jemand der ne 50 Mbit Leitung hat ;) du kannst Dinge auch über Netz Laufwerke und USB sticks auslagern
Aber da die allermeisten legalen quellen für content sowieso streams sind ist das relativ egal.

Würde mich wirklich interessieren wo es das gebührenfrei gibt ohne Antragsformulare stellen zu müssen
Das sind dann einweg Karten die hängen hier an jeder tanke rum aber kein plan wie das genau funktioniert da ich mit Telefonrechnung zahle
 
Zuletzt bearbeitet:
dagobert21 schrieb:
Ich versteh hier nicht wer so einen Schrott braucht, 8 oder 16 GB ohne SD Card ist ja übel, die nächste Frage ist wer zieht sich einen HD Film oder Bilder von Cloud runter, oder Speichert das dort. Die Hardware ist OK und sicher sehr schnell aber das wars dann auch schon.
Dann ist es halt nicht das richtige Produkt für dich. Google liefert hier jedenfalls ein sehr rundes Produkt ab, dass wohl 90% der Leute völlig zufriedenstellt.

Wenn du auf einen 7 Zoll Gerät deine Filme anschaust bzw deine Bilder-Sammlung hauptsächlich auf einer SD karte mit dir rumschleppst, dann kannst du das kern machen, aber das Nexus dafür zu kritisieren, dass es deine weit hergeholten Wünsche nicht erfüllt ist einfach nur getrolle.
 
<P@trick> schrieb:
Dann ist es halt nicht das richtige Produkt für dich. Google liefert hier jedenfalls ein sehr rundes Produkt ab, dass wohl 90% der Leute völlig zufriedenstellt.

Tjo, das ist der Punkt. Es hat das Zeug zu einer Art Volkstablet zu werden. Denn das was bisher immer kritisiert wurde an einem günstigen Tablet:

schlechtes resistives anstatt kapazitives Display,
Lahmes hakelndes UI,
veraltete Android Version,
kein IPS Display für gute Farben & Sicht aus schräger Ansicht,
schlechter Akku,
unterdimensionierte CPU,
Durch Hersteller UI verschlimmbessertes UI,
zu kleine Auflösung,
viel zu wenig Speicher da oft dann nur 2-4GB,
Erhalt von Android Updates ungewiss,
kleines & leichtes Gerät anstatt ein klotz,
und zu guter letzte DER Grund überhaupt der für viele zu hohe Preis.

All das trifft auf das Nexus 7 nicht zu. Das Teil rennt einfach!

PS: Wer eine Rechtfertigung braucht für seine Frau... Sagt ihr einfach ihr braucht keine Fernsehzeitung mehr zu kaufen, das Geld kommt so über die Zeit automatisch wieder rein :D Einfach die App von TV Today oder TV Spielfilm installieren (oder eine der unzähligen anderen - verstehe sowieso nicht das die das kostenlos anbieten auf dauer machen sie ihr eigenes Geschäft kaputt...) und gut ist. ;)
 
kann jemand sagen, ob man mit dem Nexus 7 einen UMTS-Stick benutzen kann (Adapter vorausgesetzt)?
Kenne die Methode schon vom Odys Loox, da muss man nur den passenden Stick haben und den habe ich wohl.
 
bEx7oR schrieb:
Jetzt noch n UMTS Modul mit Sim Karte dazu und ich hätts sofort gekauft.

DITO! Ich will ja unterwegs online gehen. Wieso ist sowas nicht direkt drin? Da muss man ja immer das Handy als Hotspot verwenden. Und vor allem braucht man dann wirklich eine Flat. :D
 
imaginez schrieb:
Da muss man ja immer das Handy als Hotspot verwenden. Und vor allem braucht man dann wirklich eine Flat. :D

Das Handy als Hotspot ist ein Klick nachdem dies einmalig in 30 Sekunden eingerichtet wurde. Und zu deinem 2ten Satz...mal Copy & Paste der Antwort von einer anderen Webseite da dort genau das gleiche kam ohne Nachzudenken! Woher kommt den die FLAT!?

Für was brauch ich UMTS?? Entweder muss ich die SIM-Karte aus dem Phone rausholen oder ich muss einen zweiten Vertrag für ne Flat machen...

@Sterntaste aktuell nur mit Root und aufspielen eines extra Treibers dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben