News Google Nexus 7 in Deutschland verfügbar

Beegee schrieb:
Hm, ok funktioniert wohl doch nicht nativ. Auf meinem HP Touchpad und Nexus 7 hab ichs so zum laufen gekriegt: Whatsapp mit gewünschter Nummer auf einem kompatiblen Gerät (Galaxy Nexus in meinem Fall) einrichten, mit Titanium Backup die App und die Daten gesichert und dann auf das Endgerät kopiert und dort wieder hergestellt.

Aber wie gesagt niemals die gleiche Nummer auf zwei Geräten gleichzeitig installieren. Bevor es auf einem neuen Gerät gestartet wird, auf dem alten Gerät deinstallieren.

Was für ein Scheiß, warum nutzt du nicht Email ? Das geht überall.
Ergänzung ()

chodo schrieb:
Das Nexus 7 hat mit Sicherheit kein Mobilfunk, damit sich Google nicht mit den Netzbetreibern herumärgern muss.

Warum sollte etwas was bei Handys funktioniert, bei Tablets nicht gehen ?
 
Ich wollte kurz nur noch mal den Versand ansprechen.
Ich habe gestern morgen bestellt,muesste etwa gegen 8 gewesen sein. Mittags gegen 13/14uhr habe ich die dhl nummer bekomme und laut lieferstatus(die nummer einfach bei dhl eintippen funktioniert nicht,man muss,zumindest in meinem fall, direkt den link den man von google bekommen hat benutzen*)befindet es sich derzeit bei mir in der naehe und wird heute geliefert.
Sobald das ding da ist werde ich mich melden und wie schon mehrfach gewuenscht etwas dazu schreiben.



Gesendet von Galaxy S2

*
edit: Wie ich gerade gemerkt habe, funktioniert nur der link über mein handy. Wenn ich diesen link ueber ein browser oeffne tritt ein fehler auf.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Ich glaub, ich hab noch nie so schnell ein Paket bekommen, von der Bestellung bis zu Lieferung. Danke Google! :D
 

Anhänge

  • IMAG0023.jpg
    IMAG0023.jpg
    229,9 KB · Aufrufe: 603
@blümli: du glücklicher!

Ich wurde von meinem Handy mitten in der Nacht geweckt, weil die Mail kam, dass es versendet wurde :D
 
Von wo wird das Tablet versendet?
Wäre nett wenn dass einer mal bekannt geben könnte.
 
Wie habt ihr den alle bestellt? Hab gestern um 07:52h per Kreditkarte bestellt/bezahlt und noch ist nichts verschickt :(
 
Also ich bin schon ca. um 00.45h drüber gestolpert und hab sofort zugeschlagen.

@Descho
Ich kann nirgends einen Absender entdecken, weder auf dem Lieferschein, noch auf dem Karton.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@blümli
Kannst ja bitte nochmal bei der Sendungsverfolgung von DHL schauen, dort steht meist der Absendeort.
 
Ich habe gestern Mittag um 11 bestellt. Anscheinend geht es nicht nach dem FIFO Prinzip.

Zum Absenderort: Vorher hat jemand Kitzingen gesagt. Ich kann leider nicht nachschauen, weil meine Trackingnummer nicht funktioniert.
 
Descho, auch da find ich nicht viel. ;) Ok, stimmt, Kitzingen wird als Start-Paketzentrum genannt.

@p-style

Ähm, Sonntag auf Montag nacht 00.45 Uhr, ich schätze, das war in etwa ne Viertel Stunde nach der Veröffentlichung. ;)
 
@Blümli:

ich meinte auch Alucard damit, der hat nämlich vor mir bestellt. Du wirst ja einer der ersten gewesen sein :)
 
Ach so, sorry, falsch verstanden. ;)

Übrigens, das "brown" ist in meinen Augen sattes Schwarz. :D
 
elBanano schrieb:
Reicht es eine KK hinzuzufügen um die 20€ abzugreifen oder muss ich auch was bestellen?

Reicht die Kreditkarte hinzuzufügen, dann wird das Guthaben freigeschaltet. Kannst die Kreditkarte bei Google Wallet direkt wieder löschen.
 
Warum sollte man die Kreditkarte wieder aus Google Walet entfernen?! Dann muss man ja jedes Mal seine Zahlungsdaten angeben, nur um eine App zu kaufen. Auch Google Wallet payments auf anderen Seiten sind dann doch total aufwändig?! Gehts jetzt wieder darum, dass Larry Page mit der eigenen Kreditkarte aufn shopping frenzy geht?? :freak:

Dass whatsapp nicht nativ mit auf Tablets funktioniert ist nur wieder ein weiteres Armutzeugnis für die minderwertige Qualität dieser App. Erst werden alle Nachrichten im Klartext übertragen, die permissions sind irre, es ist nicht umsonst (android) das Interface ist sowas von 2008 und die nicht existente rich notification Unterstützung für Android tut ihr übriges. Einfach schwach das programm. Gibt ja nichtmal Desktopclient :eek:

An die Leute, die fragen, ob man den "gleichen" Google Acc auch auf dem Tablet verwenden kann/darf/soll: :volllol:

Das ist doch der eigentliche Sinn und Zweck von accountgebundenen cloudbasierten Lösungen. Der Account "muss" auf mehreren Devices genutzt werden, damit er überhaupt seinen Zweck erfüllen kann. Wie soll man denn sonst die ganzen Daten synchron halten? Ihr nutzt wohl noch USB Kabel zum Daten synchronisieren.... :freak:
 
Zu dem 20€ Guthaben gibts nach der Einrichtung auch noch ne Meldung, siehe Anhang. Als "Geschenke" im Playstore gibt es Transformers 3 und 3 Bücher (Goethes Faust z.B. :cool_alt:).

Edit: Oh, und gleich ein Update auf JB 4.1.1
 

Anhänge

  • IMAG0024.jpg
    IMAG0024.jpg
    380,2 KB · Aufrufe: 554
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pandora schrieb:
Tu hier mal nicht so, du willst halt nichts kaufen, sonnst würdest du zur Nächsten Tankstelle/Kiosk gehen, dem Verkäufer da 10/25/50/75/100€ auf den Tresen legen, ne aufgeladene Prepaidkreditkarte mitnehmen und die Nummer im Playstore eintragen ;)
.

Hö wusste ich auch nicht :-D kann man mal sehen das es sicher Google nicht mal selber weiß ^^sonst könnte sie einen ja mal damit vertraut machen.
Aber für 250 euro karten kaufen finde ich dann doch schon sehr blöd.
 
Jay|(stAr) schrieb:
Warum sollte man die Kreditkarte wieder aus Google Walet entfernen?! Dann muss man ja jedes Mal seine Zahlungsdaten angeben, nur um eine App zu kaufen.

Nein, man kann dann einfach ueber das Guthaben einkaufen..
 
Zurück
Oben