News Google Nexus 7 in Deutschland verfügbar

Das eine Problem soll ja die schlechte verschraubung von Display und Gehäuse sein sodass sich da ein Spalt bilden kann und das Display dann knarzt. Desweiteren soll das Display stellenweise nicht mehr auf eingaben reagieren wenn man zuvor aufwendige Dinge wie Spiele spielen getätigt hat ( Tegra 3 Soll sehr heiss werden ). Das ist das was so im Netz zu finden ist.
 
Spaltmaße bieten im Auslieferungszustand bei mir keinen Anlass zur Kritik. Die Zeit wirds zeigen, aber bis jetzt lüppt alles wunderbar und extrem flüssig.
Hab eben mal testweise "Dead Trigger" angespielt, wirklich heiß wurde da nix.
 
Hast du denn da so einen Spalt? Bewegt sich das Display wenn du da druck ausübst?
 
Ich hab mir jetzt eins bestellt, ich hoffe, es kommt noch diese Woche. Sind denn die Leute zufrieden, die sich eins bestellt haben? Kam es schnell an? Ich nehm es allerdings nur, um mir Videos etc. anzuschauen, mein iPad wird es wohl nicht ersetzten können.

PS: Danke an die, die meine vorherigen Fragen beantwortet haben.
 
Ich habe mir es auch gerade angeschaut. Ich kann nur blümli zustimmen. Es passt einfach, Display ist sehr gut auch von den Farben und Schärfe. Auch die Geschwindigkeit ist TOP!
Ergänzung ()

@lynQ
Ich z.B. habe es gestern bestellt(8Uhr) heute ist es angekommen(11Uhr per DHL).
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Tablet(hatte vorher Sony S, iPad(3))
 
blümli schrieb:
Nein, sitzt alles wie man es sich nicht besser wünschen kann.

Kann sich noch ändern, es hilft aber bei vielen das Rückcover abzunehmen (geht ohne Werkzeug), die dann sichtbaren Schrauben auf der linken Seite zu lockern, feste draufzudrücken und währenddessen die Schrauben wieder richtig festzumachen. Vielleicht hat sich das Problem bei den neueren Geräten aber eh erledigt.
 
Gestern früh bestellt. Liegt nun auf der Post, weil ich nicht schnell genug vom Topf kam. Was ein Timing. Ich will auch damit rumspielen, menno!
 
@Fatty: made my day :D

ich lieg hier gleich unter dem Tisch vor Lachen! Das war wohl ein beschi**ener Zeitpunkt! :D
 
Also ich werde es wohl nicht behalten. Viel Tab ist beim Nexus ja nicht. Das sieht
man ja schon an den Buttons. Es ist halt einfach nur nen großes Handy mit dem
man nicht Telefonieren kann. Tablet UI auch nur per Hack oder Custom
Rom. Die Verarbeitung ist super. Der Tegra 3 haut mich jetzt grafisch auch
nicht vom Hocker. Ich habe hier noch nen Acer A500 (32Gib/Custom Rom/1.5Ghz),
das werde ich behalten.
 
qman1

Was für ne Tablet UI ? Meinst du landscape modus ? Der geht meine ich auch per APP.
 
Gestern gegen 9 Uhr CET bestellt und vor einer Stunde die Versandbestätigung bekommen. Wollte es gestern gegen Mittag noch Stornieren, war aber nicht mehr möglich. Bin mal gespannt ob's mir gefällt und ob ich ein Montagsprodukt erwische... :rolleyes:

Btw: Hat wer eine Idee wo man dieses Cover günstig bekommt? Habe es wohl bei Amazon gefunden, aber 30€ vs. den angegebenen $15 aus dem YouTube-Video ist schon ein krasser unterschied...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nun 10" Bitte, falls mein HP Touchpad versagt ;)

Harada schrieb:
könnte man auf dem nexus 7 theoretisch windows 8 installieren?

Nein, verhindert Microsoft, da das Tablet gelockt sein muss
=> Auf keinem windows 8 ARM Tablet kann ohne RIESEN Aufwand etwas anders installiert werden und andersrum ist es wohl ähnlich kompliziert.
Evtl.. dreht da XDA etwas, aber ich würde sowieso eher Ubuntu installieren, wenn überhaupt ;)
 
0xffffffff schrieb:
Gestern gegen 9 Uhr CET bestellt und vor einer Stunde die Versandbestätigung bekommen. Wollte es gestern gegen Mittag noch Stornieren, war aber nicht mehr möglich. Bin mal gespannt ob's mir gefällt und ob ich ein Montagsprodukt erwische... :rolleyes:

Btw: Hat wer eine Idee wo man dieses Cover günstig bekommt? Habe es wohl bei Amazon gefunden, aber 30€ vs. den angegebenen $15 aus dem YouTube-Video ist schon ein krasser unterschied...

Schau dir das Youtube-Video und die Photos bei Amazon genau an. Bei Amazon fehlt die Schlaufe in dem Video @2:10.
 
Denke das wird gar nichts, Amazon bringt ja seinen eigenen Kram (2.Generation ab 6.Sep) wenn auch evtl nicht hier in DE. Also GooglePlay oder Saturn evtl noch MediaMarkt.
 
Zurück
Oben