News Google Nexus 7 in Deutschland verfügbar

Ich war wohl wieder mal zu ungeduldig. Grad die Mail bekommen, dass es verschickt wurde, 2 Minuten nach meinem Post.
 
Habs am Montag bestellt, Dienstag früh die Versandbestätigung, der DHL Link ging gestern abend ab 21Uhr, heute wirds zugestellt...
 
So, gerade bekam ich die Nachricht, dass es losgeschickt wurde. Hoffentlich ist es morgen da :)
 
Ach das meint er.
Nunja wenn er den Speicherplatz braucht, dann ist das Nexus wirklich nichts für ihn.
Zudem würde ich nie soviel Geld für so eine alte Kiste wie dem Galaxy 7" ausgeben...

Ich bin allerdings auch schon im Jahr 2012 angekommen. :D
 
Hi, mein Nexus ist gerade angekommen. Musste von der Post neu verpackt werden, Sicherheitsaufkleber war aber noch drauf. War bei euch neben dem Karton mit dem Nexus noch etwas anderes dabei? Papierkram?
Bei mir war nichtmal eine Rechnung bei. Nicht das da was bei der Post weg gekommen ist.
 
Seit 24 Stunden steht bei DHL nur "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.", mehr nicht. Geliefert wurde es heute auch nicht :(
 
MopedHeinz schrieb:
hatte neulich ein htc 7" in der Hand und da war nicht mal ein android 4.x.x drauf.
fazit: ausreichend schnell, dafür mit einem micro-SD-Slot f. d. 64 oder 128 GB sd-Card

Das Flyer? Wenn dir DAS ausgereicht hat obwohl es in so ziemlich allen Punkten massive Defizite hat (nicht zuletzt Geschwindigkeit) wird's tatsächlich schwierig, dir das Nexus 7 schmackhaft zu machen. Ich brauche nicht mehr als 16GB, will dafür aber die restlichen Vorteile haben. Die Samsungs sind okay aber abgesehen vom SD-Slot auch klar schlechter.
 
@Peacemuschel

Lieferschein liegt im Paket, Tablet, USB Netzteil, Kabel USB-> mUSB, im Karton vom Nexus selber sind noch 1-2 Handbücher (Garantiebestimmungen usw.)

B2T:

Mhhh, ich bin eigendlich sehr angetan von dem Nexus heute mal nen bissel rumgespielt beim Lernen, Display keine Pixelfehler, Sound ist "okay" man kann ja bei der dicke äh dünne auch nix erwarten, Display hat ne schöne Darstellung, JB gefällt mir auch sehr gut (obwohl ich die Farbgebung bei den Hintergründen nicht verstehen kann, aber nix ist leichter als das behoben), Gewicht ist in Ordnung hatte allerdings gedacht das es etwas leichter ist -es ist jedoch bei weitem nicht schwer, Spaltmasse sind top, Verarbeitung ist sogar besser als gedacht, die Gummioberfläche am Hintergrund gefällt mir ebenfalls gut auch wenn ich die lieber so im Thinkpad-Style gehabt hätte.

Stimmt bei euch die Serial vom Lieferschein mit dem Tablet bzw Karton überein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz toll, meins liegt seit 24 Stunden im Ziel-Paketzentrum... Was machen die da den ganzen Tag? Arbeiten scheint es ja nicht zu sein.... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Packschein war bei mir nicht dabei. Braucht man aber nicht, zwecks Garantie etc, oder?
 
Sliderraider schrieb:
Eine Frage zur Screen rotation des Nexus 7:

In vielen Review Videos wurde gesagt, dass diese nicht vorhanden sei und man eine zusätzliche App braucht um den Screen zu drehen. Nun habe ich im Youtube Video zum Case folgenden Satz in den Comments gelesen:

Stimmt das? Wäre interessant zu wissen! :)

Gerade mal ausprobiert scheint überall zu funktionieren, die Notification Bar runterziehen dann gibt es oben nen Symbol mit Schloss das von zwei Pfeilen umschlossen wird, drückt man einmal drauf ist Rotation Lock aus.
 
MopedHeinz schrieb:
7" mit micro sd
http://notebooksektor.de/shop/produ...ium-silver.html&trackref=1000&trackpid=108086
dazu
eine 64gb sd card und man hat ein vollwertiges Gerät

Dann hast du immer noch ein Gerät welches von seinem Hersteller bei erster Gelegenheit aufgegeben wird und welches bei der OS-Version immer hinterherhinken wird.

Und da Android 4.1 noch mal einen großen Sprung in Richtung "Raus aus der Beta" gemacht hat (während das von dir auch schon genannte HTC Flyer quasi sogar noch in der Alpha steckt), sollte man definitiv zu dem Nexus greifen.
 
schwenn schrieb:
Vollwertiger Kernschrott

Kernsschrott ist, wenn ich keinen Speicher reinstopfen "darf", bauartbedingt.

SILen(e schrieb:
.... welches von seinem Hersteller bei erster Gelegenheit aufgegeben wird und.....hinterherhinken wird.

Und da Android 4.1 = "Raus aus der Beta" gemacht hat ...... HTC Flyer ... in der Alpha steckt), sollte man definitiv zu dem Nexus greifen.

Bezieht sich der Alpha-Beta-Vergleich auf den Punkt Sicherheit oder eher auf dern "fehlenden Workflow"?
Ich konnte kein Hakeln erkennen, mir pers. würde eine Vers. 2.3 reichen.
Von der Sicherheit her ist android generell ein Scheunentor. Wer sich jeden Hasenmist lädt, wird
eher mit Trojanern kompormitiert, als ein Anwender m. gerade mal 15 Standardprogrammen(prooved)

Problematisch wird es erst mal wenn du offline mit dem Gerät bist und keinen Zugriff mehr auf deinen
Wolkensalat hast.
Dann wärst du wieder froh, wenn du eine 64gb oder 128gb micro-sim reinstopfen könntest?

schwenn schrieb:
Kernschrott ist ein uralter und lahmer Dualcore mit einem miesen Display.. zusaetzlich den "unfall" den Samsung als Software verkauft aka. Touchwiz

na ja, wer benötigt schon so einen Mist wie Touchwiz? Keiner!
Zum lahmen Dualcore: der langt locker!
Bin kein Freund von Wolken und Tablets. Für Kinder eine spannende Sache, wenn Sie sich während der Fahrt die Biene Maja Filme anschauen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
MopedHeinz schrieb:
Kernsschrott ist, wenn ich keinen Speicher reinstopfen "darf", bauartbedingt.

Kernschrott ist ein uralter und lahmer Dualcore mit einem miesen Display.. zusaetzlich den "unfall" den Samsung als Software verkauft aka. Touchwiz
 
Zurück
Oben