News Google Nexus 7 in Deutschland verfügbar

Pandora schrieb:
1: Nur der Kauf der Gutscheine ist auf 2skt begrenzt, einlösen kannst du so viele wie du willst.

2: Nein im Saturn kaufen kannst du sie nicht, aber einlösen kannst du sie dort :p
.

Besten Dank, dann werd ich wohl heute Abend nochmal mit meiner Freundin zum MediaMarkt fahren. :D
 
@MSSaar

Oder nimm dein Handy mit und erstelle einen Hotspot fertig :P

B2T:
Gerät bestellt :) freue mich *_____*
 
warum gibt es nicht eine VErsion mit UMTS Modul. Das wäre doch Top!
 
Lord Horu$ schrieb:
Ich muss mich jetzt davon abhalten wieder sinnlos 200 Euro auszugeben :freak:.
Ich hab alles, was ich brauche, wozu das Nexus 7?

Ist doch nicht schwer wahrscheinlich liegt es bei vielen nach 2-3 Monaten nurnoch aufm Nachtisch rum.

Ein Tablet wirkt am anfang ganz toll, aber der Nutzerkreis ist am ende doch recht klein.;)
 
Klappts bei euch? Bei bestellung kam auf einmal ne Stonierung, da der Auftrag nicht bearbeitet werde konnte und nun geht gar nichts mehr:

" Hoppla, es ist ein Problem aufgetreten.

Aufgrund eines technischen Problems konnte Ihr Einkauf nicht gestartet werden.

Nähere Informationen zum unten stehenden Problem:
Diese Anfrage konnte leider nicht verarbeitet werden. Falls Ihnen Kosten berechnet wurden, erfolgt automatisch eine Stornierung innerhalb von 24 Stunden. Bitte versuchen Sie es nach 24 Stunden erneut."

Gibts ne Hotline oder sowas?
 
Macrotron schrieb:
Ein Tablet wirkt am anfang ganz toll, aber der Nutzerkreis ist am ende doch recht klein.;)

Ich sehe es eher umgedreht. Viele die ein Notebook ihr Eigen nennen, hätten sich besser für ein Tablet entschieden, da sie dieses wesentlich häufiger in die Hand nehmen und mitnehmen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
speedlimiter schrieb:
Mit welchem Versanddienst wird es verschickt?

Mit DHL hab ich gestern irgendwo gelesen.

Versandzeit

Alle Pakete werden innerhalb von 1 bis 2 Werktagen nach Aufgabe Ihrer Bestellung von DHL geliefert. Beachten Sie jedoch, dass wir bis zu zwei Werktage benötigen, um Ihre Bestellung für den Versand vorzubereiten. Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung mit einer DHL-Verfolgungsnummer. Die geschätzte Lieferzeit wird bestimmt, sobald Ihre Bestellung verarbeitet und versendet wurde. Es kann einen Werktag dauern, bis die DHL-Paketverfolgung Informationen zu Ihrer Verfolgungsnummer bieten kann.
Wenn Sie nach Ablauf von 2 Werktagen keine Paketverfolgungsnummer erhalten haben, wenden Sie sich an unser Support-Team.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlich gesagt, ich vermisse auch den SD-Karten Slot und das UMTS Modul und mein Smartphone als Hotspot nehmen fällt für mich eher flach. Die heutigen Smartphone halten ja so gerade mal einen Tag, dann noch Tethering nutzen und der Akku ist nochmal doppelt so schnell alle = no go.

Mal Interessen halber, kann es USB-Host (OTG)?
 


Eigentlich brauch ich es ja nicht, aber irgendwie bin ich doch ziemlich interessiert :D
Mal die ersten Testberichte abwarten usw...
 
Testberichte gibt es doch schon zu HAUF. In Textform oder auf Youtube, auch auf deutsch... einfach mal schauen.
 
Ist echt ein tolles Tablet, nur leider sind mir 7" zu klein.
Vor allem ist der Preis sehr ansprechend.
 
Google hat Ihre Bestellung storniert. Die Summe wird Ihnen nicht in Rechnung gestellt.
Grund: Andere (nachfolgend angeben)
Kommentare von Google: "Wir haben Ihre Bestellung storniert, weil sie zu diesem Zeitpunkt nicht bearbeitet werden konnte."

:(
 
Oh Gott, mich juckt es auch so richtig in den Fingern.
Aber erst mal etwas abwarten, Tests lesen und dann kaufen, wenn etwas Geld übrig ist.
 
jokakilla schrieb:
Google hat Ihre Bestellung storniert. Die Summe wird Ihnen nicht in Rechnung gestellt.
Grund: Andere (nachfolgend angeben)
Kommentare von Google: "Wir haben Ihre Bestellung storniert, weil sie zu diesem Zeitpunkt nicht bearbeitet werden konnte."

:(

Selbes Problem hier.... Wahrscheinlich der Ansturm auf die Page.
 
Die werden doch nicht etwa jetzt schon Probleme bekommen!? ;) Bin die Nacht gegen ein Uhr durch Zufall über den Store gestolpert, sofort bestellt, im Moment steht bei mir noch, voraussichtliches Versanddatum: 28.08. ...da bin ich mal gespannt, ob das klappt. ^^
 
Dittsche80 schrieb:
@MSSaar
Nimm einen mobilen Hotspot mit, zwar ein kleines Extra-Gerät, findet aber in jeder Tasche platz.

Das kleine Extra Gerät hat eh jeder mittlerweile in der Tasche. Es nennt sich Smartphone! Hier nachzulesen: https://www.computerbase.de/forum/t...-note-10-1-oder-ipad-3.1101924/#post-12582194

Ein Freund von mir, mit dem ich zusammen das Nexus 7 gekauft habe als UK Version, ist mittlerweile damit schon ins Ausland gefahren (letzten Sonntag 19ter) als es so heiß war nach Holland an die Nordsee und hat nicht nur so (im Web, nicht in der Nordsee :p) gesurft sondern es auch als fettes (anders kann man es nicht ausdrücken) Navigations Gerät und Multimedia Player benutzt. Online war es dabei über sein Galaxy Nexus das den Mobilen WLAN Hotspot aktiv hatte.

Er hatte mir vorher 2 Videos die er mit seinem Galaxy Nexus gemacht hatte dazu geschickt. Im ersten ging es darum die Halterung mir zu zeigen und im zweiten wie es nach dem Einbau aussehen tut. Man sieht das er da ein YouTube Video laufen lässt das auch wieder über den Hotspot vom Handy empfangen wird. Soviel zum Thema das Nexus 7 sollte ein UMTS Modul haben und wofür man es noch benutzen kann. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, das ich es nicht im Playstore sehe, da ich keine Kreditkarteninformationen angegeben habe???

Vielen dank!

Gruß
Chris
 
Zurück
Oben