Bully|Ossi
Rear Admiral
Bei dem Preis hätte man 8GB RAM und 128GB Speicher erwarten können, irgendwie sehe ich keinen Grund ein Pixel2(XL) zu kaufen. Da ist ein LG V30 irgendwie attraktiver.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bully|Ossi schrieb:Da ist ein LG V30 irgendwie attraktiver.
==>AUDI<== schrieb:Schon mal eines benutzt oder nur die Zahlen gelesen? Weder beim iPhone 4S, 5, 5S oder 7 kam bzw. kommt mir die Auflösung zu gering vor. Um Pixel zu erkennen, muss ich das Gerät so nahe vors Gesicht halten, dass schon die Augen schmerzen.
nlr schrieb:Vielleicht schockt ja Google auch Apple?
Das Thema hat einen Bart. Google hat schon vor Jahren erklärt warum sie in Android Geräten keine SD-Karten und somit zwei separate Speicher wollen. Mit "hin bekommen" hat das nichts zu tun.BamLee2k schrieb:Wenn Google nur endlich einen SD Slot verbauen würde. Aber das bekommen die nicht hin.
nlr schrieb:Vielleicht schockt ja Google auch Apple?
Bully|Ossi schrieb:Bei dem Preis hätte man 8GB RAM und 128GB Speicher erwarten können,
Echt jetzt? Von den knapp 300 Kommentaren unter dem Iphone Test bezogen sich ca 100 nur auf ihre ewige, stark ausgeprägte Voreingenommenheit in Richtung pro Apple. Eine Stellungnahme dazu gibt es nicht von ihnen. Und jetzt besitzen sie auch noch die Dreistigkeit mit solch einem Spruch aufzuwarten. Ich finde das "rotzfrech"!Vielleicht schockt ja Google auch Apple?
Danke habs eben mal gegoogle'dHaggi20 schrieb:USB 3.0 ist der alte Name für USB 3.1 Gen 1, also stimmt das schon.
TenDance schrieb:Sorry, aber das gehört alles in die Rubrik "muss man gesehen haben um es zu erleben". Im direkten Vergleich sieht man einen Unterschied.
mokz schrieb:Dann sollte das mal ComputerBase aktuallisieren oder leben die noch in 2011?
TenDance schrieb:Sorry, aber das gehört alles in die Rubrik "muss man gesehen haben um es zu erleben".