Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Google Pixel 6 und 6 Pro: Smartphones ab Herbst mit eigenem SoC „Google Tensor“
Im Corona Jahr wurde also die Krisenlösung versucht, nun im Impfjahr hängt der Geldbeutel wieder locker? Irgendwie schade, wird die Leistung eines High-end SOC so gut we nie abgerufen. Das ist wie der selten bewegte Ferrari in der Garage - nett anzusehen, aber irgendwie auch sinnlos.
bondage game
Commander
und was soll das Bringen. Der Snapdragon 855 bzw 865 hat schon mehr als ausreichend Power. Damit kann man heutzutage alles machen was ein Smartphone können sollte. Es müsste mehr an Akkuteschnik geforscht werden.Gustlfresse schrieb:Im Gegenteil. Wenn die Effizienz auch nur ansatzweise an das heranreicht, was Apple aus der Hardware rausholt, ist dieses Handy definitiv ein Meilenstein.
Das man ein Smartphone gute 4-5 Tage nutzen kann ohne Laden das wäre mal ein Meilenstein
LamaMitHut
Commander
Schade das ich schon das Pixel 4a habe. Das Komplettpaket sieht nämlich verdammt sexy aus.
Ich wünsche Google viel Erfolg damit, weil ich bei einem möglichen Nachfolger bestimmt schwach werde.
Ich wünsche Google viel Erfolg damit, weil ich bei einem möglichen Nachfolger bestimmt schwach werde.
Und die Technik dahinter soll einfach verschwinden?tox1c90 schrieb:Letztendlich finde ich ist das größte ästhetische und ergonomische Unheil durch die bloße Existenz eines wie auch immer geformten Kamerabuckels bereits passiert
Dank Hülle merke ich am Huwaei nichts von den zwei hervorstehenden Objektiven.
SVΞN
Redakteur a.D.
Insbesondere die schwarze Variante des Pixel 6 Pro finde ich sehr schön anzusehen. Das Design ist schön minimal und [wie @t3chn0 passend schreibt] irgendwie skandinavisch. Ich könnte sogar über das nicht ganz so ästhetische Kameramodul hinwegsehen.
Das 6 Pro könnte zum "spielen" bei mir landen, auch wenn ich [als Faultier, das seit 2007 beim iPhone ist] bei meinem iPhone 11 Pro bleiben werde, bis Apple ein iPhone Mini mit 90 oder 120 Hz schnellem OLED anbietet. Zuletzt hatte es das OnePlus 7 Pro vor zwei Jahren geschafft mich zu einem 2. Smartphone zum Testen und Probieren zu überreden.
Ich stimme @Pandora aber zu, das "Curved" des Pro-Modells finde ich nicht ganz so "sexy", wenn auch noch verschmerzbar.
Das 6 Pro könnte zum "spielen" bei mir landen, auch wenn ich [als Faultier, das seit 2007 beim iPhone ist] bei meinem iPhone 11 Pro bleiben werde, bis Apple ein iPhone Mini mit 90 oder 120 Hz schnellem OLED anbietet. Zuletzt hatte es das OnePlus 7 Pro vor zwei Jahren geschafft mich zu einem 2. Smartphone zum Testen und Probieren zu überreden.
Ich stimme @Pandora aber zu, das "Curved" des Pro-Modells finde ich nicht ganz so "sexy", wenn auch noch verschmerzbar.
S
so_oder_so
Gast
Ich fand die Kameraleiste beim Nexus 6P schon schick und das 6 Pro wird mein sterbendes Pixel 3 ablösen.
geist4711
Lt. Commander
ich finde den kamera-balken mindestens gewöhnungsbedürftig.
macht das ding glatt hinten dafür dicker und mehr akku drin.
das nächste ist die grösse, mehr als 6" ist unpraktisch zu handhaben.
passt kaum in eine tasche, nö, will ich nicht.
das 4a bleibt dann wohl das letztlich brauchbarere, leider schreitet der support-zeitraum dort fort und wird immer kürzer.
apropos support/updates,
5jahre sollte für google das minimum sein, für die teuren modelle ehr 7jahre.
macht das ding glatt hinten dafür dicker und mehr akku drin.
das nächste ist die grösse, mehr als 6" ist unpraktisch zu handhaben.
passt kaum in eine tasche, nö, will ich nicht.
das 4a bleibt dann wohl das letztlich brauchbarere, leider schreitet der support-zeitraum dort fort und wird immer kürzer.
apropos support/updates,
5jahre sollte für google das minimum sein, für die teuren modelle ehr 7jahre.
Inxession
Captain
kachiri schrieb:Kompakt ist das Mini von Apple. Und das wird 2022 spätestens auch keinen Nachfolger bekommen.
Das stimmt. Allerdings eben die falsche Infrastruktur (für mich).
Das Mini war übrigens parallel zum Pixel 4a in den Top 10 bei gh.de vertreten.
Also hierzulande ist eine Nachfrage zu kleinen Geräten vorhanden.
Auch wenn das die "Gegner" immer nicht sehen wollen.
Verstehe ich sowieso nicht.
Jeder der ein großes Gerät sein eigen nennen will, hat ne riesen Auswahl.
Warum muss ich dann gegen die Leute schießen, die ein kleineres Gerät wollen, aber keine Auswahl haben?
Tangiert doch überhaupt nicht.
U
User_0815
Gast
Sehr schön, daß sich die geleakten Designs bestätigt haben. Endlich mal eine andere Formensprache beim Kamerabuckel.
Nicht so schön:
Nun muss man sich entscheiden. Preis ist natürlich auch noch interessant.
Nicht so schön:
- nicht jedes Modell hat alle Farbvarianten.
- das kleinere Pixel6 kein Tele
- das größere Edge-Display
- und glatte Rückseite.
Nun muss man sich entscheiden. Preis ist natürlich auch noch interessant.
TrabT
Lieutenant
Interessant wie unterschiedlich das aufgenommen wird, ich finde das design ziemlich coolNighteeeeeY schrieb:Was für ein hässliches Design. Manno.
Wattwanderer
Rear Admiral
Wäre es gar nicht vermittelbar das ganze Gehäuse so dick zu machen damit die Kamera nicht mehr herrausragt?
Landvogt4711
Commander
Das Ding steht und fällt mit dem Preis.
Ich bleib erst mal meinem S21 und meinem iPhone 12 treu.
Ich bleib erst mal meinem S21 und meinem iPhone 12 treu.
HAse_ONE
Commander
Ich find das Design recht schick. Zumindest traut sich Google hier mal was. Mir wäre es allerdings lieber, wenn der Kamerabalken wie beim Nexus 6P beim Übergang abgerundet wäre anstatt so eine scharfe Kante zu haben.
Eigentlich ist es schon fast fest eingeplant mein Pixel 3 mit dem 6er zu ersetzen. Aber ich muss es mir unbedingt Live mal anschauen oder nachbauen aus Pappe oder so, wegen der Größe. Eigentlich wollte ich nichts größeres als mein Pixel 3. Aber es gibt ja eh nichts mehr "kleineres".
Eigentlich ist es schon fast fest eingeplant mein Pixel 3 mit dem 6er zu ersetzen. Aber ich muss es mir unbedingt Live mal anschauen oder nachbauen aus Pappe oder so, wegen der Größe. Eigentlich wollte ich nichts größeres als mein Pixel 3. Aber es gibt ja eh nichts mehr "kleineres".