Akula
Commander
@Wuffi schrieb:auch Android scheint ja wohl in Sachen Geschwindigkeit und Design der Konkurrenz von Microsoft in meinen Augen weit überlegen zu sein.
Dann schau Dir mal das kommende WM6.5 und Version 7.0 an... also rein optisch haut einen Android nun wahrlich nicht vom Hocker und bietet ebenso nur reine Standardkost. Und wie ich schon öfters hier schrieb, WM6.5 läuft auf meinem alten Omap200Mhz Terra ziemlich gut, was beweist, WM scheint in Sachen der Geschwindigkeit besser zu sein, als so mancher User wie Du denkt.
--------------------------------
@Thema
Viel Marketing und wie bei Chrome und Android wenig bis garnichts dahinter. Vor Jahren, als MS noch geschlafen hat, wäre der Schritt sinnvoller gewesen. Und dem ganzen Linux-Gehype hier kann ich auch nichts abgewinnen, Linux dümpelt trotz Ubuntu und Co. weiter vor sich hin und daran wird auch ein GoogleOS nichts ändern. Und Vorteile von z.b Ubuntu seh ich überhaupt keine. Da installier ich mir tausendmal lieber ein OS X. Aber lassen wir den Märchenonkeln weiter Ihren Glauben... Denn glauben heißt schließlich nicht wissen.
Seby007 schrieb:Der Umstieg von Win XP auf Win 7 bringt bis auf DirectX 11 keinerlei Vorteile, sondern fast nur Nachteile.
Der Umstieg von Win XP auf Linux Ubuntu / Suse 11.1 bringt vom OS her eigentlich nur Vorteile... schneller, ressourcensparender,
HarHar... nur weil du den Wald vor lauter Bäumen nichts sieht, musst du es nicht als Ultima darstellen, zumal das reichlich komisch wirkt. Ich sehe überhaupt keine Vorteile von Ubuntu und schon garnicht von Suse, wobei letzteres eher mein Favorit ist, ausser persönlichen Gelüsten zu fröhnen, weil man doch jetzt so alternativ ist.
Zuletzt bearbeitet: