Liegt - wie auch die letzten Jahre - relativ nah am entsprechenden normalen Pixel, der Straßenpreis wirds dann richten dass es interessant wird.
Marcel55 schrieb:
aber sie haben ihre Fangemeinde, warum auch immer
Unverständlich, warum wollen die Leute eine saubere, schnelle Software, smoothe Alltagsperformance, 7 Jahre Updates, die besten Cams, wirklich nützliche KI Funktionen usw wenn man wo anders längere Benchmarkbalken bekommt?
jauns91 schrieb:
Außer der Preis der ist brutal rauf gegangen
Von 509 auf 549, du solltest nicht die UVP des neuen Modells mit dem aktuellen Straßenpreis des alten vergleichen.
Warhorstl schrieb:
Immer noch Gorilla Glass 3
Macht es doch die paar Euro teurer,
Gibts dafür dann nicht das Pixel 8? Irgendwo müssen sie ja ein paar Unterscheidungen lasssen...
Syrato schrieb:
Frage in die Runde, ist der Akku der Pixel Smartphones wirklich so ein Problem?
Ich habe ein Pixel 6 Pro der ersten Stunde und hatte noch nie ein Thema mit dem Akku - normal hänge ich es jeden Tag im Büro ans Kabel, sonst hält der Akku aber auch mal 2 Tage. Meine vorherigen Smartphones haben nicht länger gehalten.
Im Moment habe ich Screen on time von 3 Stunden 11 Minuten, zuletzt geladen gestern Nachmittag und bin bei 77% Akku, sämtliche Einstellungen sind im Prinzip Standard, nichts deaktiviert oder so, 192 Apps installiert - für heute würde das noch locker reichen, morgen vormittag müsste ich dann laden.
Wenn man jetzt Games zockt die den SoC auslasten gehts natürlich schneller.
Der G3 sollte dabei aber eine Nummer effizienter sein als mein G1.