Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Google-Smartphone: Pixel 9 Pro soll vollständig neues Design erhalten
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Google-Smartphone: Pixel 9 Pro soll vollständig neues Design erhalten
In Bezug auf?Dr.Pawel schrieb:Google muss schon aufpassen, so gut sind die Geräte bis jetzt nicht....
Luccabrasi
Lt. Commander
Ich habe mein P6a ca. zwei Jahre und kann mich in den Ar... beißen das ich nicht schon früher auf Pixel gewechselt habe. Ich hatte vorher vier Xiaomi Smartys, die möchte ich nicht mehr zurück. Allein schon Stock-Android ist eine wohltat, nervende Werbung sehe ich hier nicht mehr. Die Algorithmen der Kamera ist auch klasse, bei Pixel muss man sich schon anstrengen ein schlechtes Foto zu machen.
Der Kamerabalken hat mich nie gestört, im Gegenteil, nichts kippelt. Auch die Update/Sicherheits-Politik ist einfach klasse. Das einzige was ich bemängeln konnte war die die glatte Oberfläche, ein Stück Seife ist nichts dagegen, habe eine schicke Hülle genommen und gut ist.
Mitte 25 werde ich mir dann wieder ein neues Pixel kaufen und da ist es mir egal ob der Rahmen flach oder gewölbt ist, ich schaue eh nur auf die Glasseite....
Der Kamerabalken hat mich nie gestört, im Gegenteil, nichts kippelt. Auch die Update/Sicherheits-Politik ist einfach klasse. Das einzige was ich bemängeln konnte war die die glatte Oberfläche, ein Stück Seife ist nichts dagegen, habe eine schicke Hülle genommen und gut ist.
Mitte 25 werde ich mir dann wieder ein neues Pixel kaufen und da ist es mir egal ob der Rahmen flach oder gewölbt ist, ich schaue eh nur auf die Glasseite....
gustlegga
Captain
So gerade seitlich Metallrahmen gabs schon wesentlich früher, etwa beim iPhone 4/5 oder dem Oneplus X.Topas93 schrieb:Wer hätte gedacht, das das iPhone 12 design über 3 Jahr später sich so durchsetzen würde...
Fand persönlich den Kamerabalken bei den Pixels bisher aber echt schick und erfrischend anders.
Lan_Party94
Commander
Sieht aus wie das nie gewollte Kind von Apple und Samsung....
Next!
Next!
Ich glaube das ist der Sinn des Balken. So lang es nicht flach aufliegt, kann das Kameraglas nicht zerkratzen.iPat1337 schrieb:Nervt doch einfach nur wenn man das Smartphone nicht flach auf den Tisch legen kann
Haptik und Gewicht.R O G E R schrieb:Was ich mich bei den Kamerabalken immer frage.
Warum macht ihr die Dinger nicht einfach so dick, dass die auf der Rückseite Glatt sind.
Wenn man denkt es geht nicht mehr hässlicher...
Im Grunde ja nicht schlecht, aber dieser Kamerabalken ist echt völlig daneben.
Wann hat das eigentlich angefangen, dass die Hersteller den Kamerabuckel als Designobjekt erkannt haben? Vorher halt immer je kleiner desto besser. Da lobe ich mir echt Samsungs Design im Kamerabereich.
gustlegga
Captain
@XBOX ftw Vor allem hat der mittige Balken den Vorteil dass das Teil nicht kippelt wenn man es auf dem Tisch liegend bedient. Im Gegensatz zu den Telefonen die den Kamerabump seitlich haben.
Bei meinem Oneplus 8T ragt der gottseidank noch nicht so weit heraus, und mit der Silikonhülle steht da auch trotz Panzerglas nichts über.
Gerade beim iPhone 15 ist das ja unglaublich potthässlich.
Da steht die Einfassung des Kameraelements über und dann die Linsen nochmal eigens.....WTF....
Bei meinem Oneplus 8T ragt der gottseidank noch nicht so weit heraus, und mit der Silikonhülle steht da auch trotz Panzerglas nichts über.
Gerade beim iPhone 15 ist das ja unglaublich potthässlich.
Da steht die Einfassung des Kameraelements über und dann die Linsen nochmal eigens.....WTF....
Incanus
Fleet Admiral
Ja:QuamWave schrieb:Gibts hier einen Mod um den Kamerablock auszubauen damit das Smartphone flacher wird?
Anhänge
Triplehelix
Cadet 4th Year
Ich habe den Kamerabalken auch als gelungene Alternative zu den sonstigen Kamera Kamerahügel -wulste oder was auch immer empfunden. Schade ,dass das Design Richtung Mainstream geht.
Aber mein Pixel 7 pro macht einen guten Job und ich sehe noch lange keinen Grund zu wechseln (gibt eh nicht wirklich was neues, bei keinem Hersteller)
Aber mein Pixel 7 pro macht einen guten Job und ich sehe noch lange keinen Grund zu wechseln (gibt eh nicht wirklich was neues, bei keinem Hersteller)
TempeltonPeck
Lt. Commander
Bin auf das 8a gespannt. Das wird wohl mein 4a ersetzen.
gustlegga
Captain
-=[CrysiS]=-
Commodore
Das finde ich auch deutlich hübscher. Obwohl mir da die Positionen der Linsen bei Apple am besten gefallen.Azeron schrieb:Gefällt mir besser als das aktuelle Design.
gustlegga
Captain
Mals schwarz/gelb an und du hast ne Blindenfahne....^^-=[CrysiS]=- schrieb:Positionen der Linsen bei Apple
Seven2758
Lieutenant
@Scr1p
Das plant Google schon länger und wurde auf das Pixel 10 verschoben.
Ursprünglich war demnach schon für den Tensor G4 im Pixel 9 ein komplett eigenes "Custom-Chip-Design" mit Codenamen "Redondo" geplant, nun konzentriere man sich allerdings auf ein anderes Design, das intern "Laguna" genannt werde und wohl als Tensor G5 im Pixel 10 des Jahres 2025 zum Einsatz kommen soll.
Google will weg von Samsung aber erst mit dem Pixel 10
Das plant Google schon länger und wurde auf das Pixel 10 verschoben.
Ursprünglich war demnach schon für den Tensor G4 im Pixel 9 ein komplett eigenes "Custom-Chip-Design" mit Codenamen "Redondo" geplant, nun konzentriere man sich allerdings auf ein anderes Design, das intern "Laguna" genannt werde und wohl als Tensor G5 im Pixel 10 des Jahres 2025 zum Einsatz kommen soll.
Google will weg von Samsung aber erst mit dem Pixel 10
Zuletzt bearbeitet: