Plonktroll
Lt. Commander
Cool mit der Riesenkante kauf ich es mir zum Bierflasche öffnen das wird Großartig. 😎
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Azeron schrieb:Gefällt mir besser als das aktuelle Design.
R O G E R schrieb:Warum macht ihr die Dinger nicht einfach so dick, dass die auf der Rückseite Glatt sind.
Dr.Pawel schrieb:Die Preispolitik der letzten 1-2 Jahre hat Apple ja schon voll in die hände gespielt.
Der Rahmen des iPhones aus "Titan" besteht zum größten Teil aus Alu, mit einer dünnen Schicht Titan an der äußeren Seite. Gewicht oder Stabilität dürfte da also kaum eine Rolle spielen, höchstens Marketing.Krik schrieb:Titan ist doppelt so stark wie Stahl. Das wird wahrscheinlich Apples Hauptmotivation hinter dieser Materialwahl gewesen sein.
Komischerweise gibt es die im Gegensatz deiner Aussage kaum bis gar keine Geräte in den Kategorien, die für die Meisten interessant sind: wo sind denn die Samsung S Geräte mit großem Akku? Wo sind iPhones mit großem Akku? Wo sind Foldables mit großem Akku? Und von den Stückzahlen her, wo sind Samsung A Klasse Geräte mit großem Akku?talika schrieb:Smartphones mit riesen Akku gibt es ja genug. Nur will sie komischerweise keiner haben.
Die Spinne. Schon fast Kult wie der Fiat Multipla.gustlegga schrieb:Wollen wir über das Nokia 9 Pure View (2019) reden ?
Anhang anzeigen 1446957
Bei Elektronik gilt doch immer möglichst viel Leistung und Features auf möglichst wenig Raum und Gewicht. Sonst hätten wir die Mikrochips ja nicht erfinden brauchen.DonDonat schrieb:Komischerweise gibt es die im Gegensatz deiner Aussage kaum bis gar keine Geräte in den Kategorien, die für die Meisten interessant sind: wo sind denn die Samsung S Geräte mit großem Akku? Wo sind iPhones mit großem Akku? Wo sind Foldables mit großem Akku? Und von den Stückzahlen her, wo sind Samsung A Klasse Geräte mit großem Akku?
Keins der Geräte, die in die Kategorie "riesen Akku" fallen ist auch nur annähernd interessant genug für a. Enthusiasten oder b. den Mainstream. Die sind wirklich nur für ne kleine Nische an Leuten, die 2 oder mehr Tage Laufzeit am Stück brauchen.
Das müsst aber nicht so sein: mit dem mehr an Volumen könnte man nämlich neben der größeren Batterie auch nen größeren Kamera-Sensor unterbringen oder größere Linsen (wozu ich Prisma & Co. jetzt auch mal zähle), modularer Aufbau ohne alles zu verkleben, bessere Lautsprecher, 3.5mm Klinkenanschluss (again) oder oder oder. Was wiederum die Kundengruppe massiv erweitern würde.
Der Sinnlos-Trend "je leichter desto besser" ist keiner der real existiert: ob das Ding am Ende 50-70g schwerer oder leichter ist interessiert kaum jemanden im echten Leben. Ähnlich wie bei TVs der Trend "je dünner desto besser": das ist fast ausschließlich Marketing ohne Berechtigung im echten leben.
Gerade bei Gewicht, hast du am Ende auch nen Punkt, an dem sich das High-End iPhone einfach billig anfühlt weil zu leicht. Anekdotisch ist es meiner absolut nicht Enthusiasten Freundin mit dem aktuellen iPhone genau so passiert: "Oh das ist aber leicht, fühlt sich billig/brüchig an"... Wovon letzteres bei den aktuellen iPhones leider sogar der Fall ist.
Als Beispiel des vorher genannten iPhones: ein 15 Pro Max mit 2mm mehr Dicke, planer oder fast planer Kamera und deutlich größerem Akku hätte absolut ohne Frage nen Markt. Plus, das mehr an Akku hätte den Vorteil, dass es die eher magere Strukturelle Integrität weiter stärken würde.
Incanus schrieb:Da gehen die Geschmäcker wohl weit auseinander, so wie auch beim 'neuen' Google-Design.
Das hässlichste Auto war aber definitiv der SsangYong Rodius der ersten Generation.
nobody01 schrieb:Nicht zu vergessen Walter Whites Pontiac Aztek oder der BMW E60
Das denken wohl einige bis man plötzlich wieder ein 180g Smartphone in der Hand hält und sich denkt „woa leicht wie eine Feder, so was will ich“ und das schwere Handy mit der hohen Laufzeit liegen lässt und lieber 1-2x die Woche öfter lädt für ne Stunde als 150g mehr zu halten.Krik schrieb:Ich persönlich würde das Gewicht akzeptieren, wenn dann auch wirklich mindestens 2-3 Tage mehr Laufzeit rausspringen (also 4-5 Tage Gesamtlaufzeit). Man hebt sich ja keinen Bruch an dem Gewicht.