Mahirr schrieb:Jetzt wird das Nexus S, da das Update ja definitiv kommt, trotz des Alters finde ich interessant.
Insbesondere vor dem Hintergrund, dass es im Moment für 199€ zu haben ist - in AT. (Holte meines letzte Woche ab.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mahirr schrieb:Jetzt wird das Nexus S, da das Update ja definitiv kommt, trotz des Alters finde ich interessant.
thes33k schrieb:Das ist sowas von falsch, dass es schon zum Himmel schreit.
Linux ist unixoid, aber basiert nicht auf unix. Und ein Riesenunterschied zwischen iOS und Android ist zum Beispiel, dass es sich bei einem um einen klassisch monolithen Kernel handelt, während Mac OS Derivate Mischformen mit Machkerneln (iirc) sind.
Dass du ne shell hast, sagt noch nichts darüber aus, was potentiell mit den Geräten möglich ist. Richtig ist aber, dass die Unterschiede für den Anwender eigentlich marginal sind, während das eine sich opensource gibt und das andere Änderungen nur vom Hersteller einpflegt. Ergo sind die Möglichkeiten gleich.
FohlenBoy schrieb:Dann kann also auch das neue Huawei X3 auf Android 4.0. upgedatet werden?
Laut dem Artikel können 2.3er Systeme doch kompatibel sein.
Danke
ph0enX schrieb:@Appleleptiker: (soll ein scherz sein)
Könnten wir alle mal iOS vs. Droid lassen? Kann's doch nicht sein... Besonders der Beitrag, wo zuerst groß die iOS Fahne geschwungen wird und dann gebeten wird das iOS Gebashe sein zu lassen...
Seid ihr alle Kleinkinder? Mein Spielzeug is besser, nein meins, nein meins. Herrgott nochmal. Nicht nur dass das rechtschreiberische Niveau in allen Foren im Internet den Bach runter geht jetzt muss es hier das geistige sein?
Hab ich mir auch gedacht.Also die wahnsinnigen Innovationen, wie man sie hier im Forum von Apple fordert, stecken im neuen Android auch nicht. Ist auch nur ein Produkt-Update mit ein paar Features mehr, da geben sich beide Unternehmen rein gar nichts.
Ich bin zu müde geworden, um Menschen den Unterschied zwischen dem Android auf ihrem Telefon und dem der OHA von source.android.com zu erklären. Es gibt aber ein Paar Punkte, worauf man, so denke ich zumindest, sich einigen könnte:Decius schrieb:Ist, nicht gibt. Hat gerade Amazon wieder bewiesen. Oder Baidu. Oder CM. Open Source heißt nicht automatisch Open Development und umfasst auch nicht die GApps. Das sollte sich inzwischen herumgesprochen haben.
http://thisismynext.com/2011/10/18/exclusive-matias-duarte-ice-cream-sandwich-galaxy-nexus/Matias tells me that starting with Android 4.0, users can uninstall any application they like, such as the native browser or email client — and that seems to go for carrier software as well.
Heelix schrieb:Aber der durchschnittliche Androide User 10 - 20 männlich mäßiger Bildung wird das nie begreifen :-) .
MaToBe schrieb:Weiß jemand wie lange die Hersteller etwa brauchen, um ihre Geräte auf die neue Version upzudaten? Vor allem HTC würde mich interessieren!
Lord Quas schrieb:Woher bekomme ich dann Android 4.0 für mein SGS?!
In 2 Jahren über KIES oder wie?