M
--MaXiMaL--
Gast
bin doch nicht der einzige mit der meinung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit wird wird das auf Android basierende „PlayStation Phone“, über welches schon seit Monaten spekuliert wird, ein ganzes Stück wahrscheinlicher.
seebart schrieb:So eine Aussage von einem iOS User? Nun übertreib mal nicht gleich
( ich weiß, du siehst das anders^^ )
Gohst schrieb:Dass viele leidiger weise auf Updates warten müssen liegt ja daran, dass alle Geräte ein wenig anders sind.
Ab Android 2.3 ändert sich das nun.
Hier steht dann die kleine (grosse) Revolution von Gingerbread.
seebart schrieb:natürlich NICHT! Never change a running system.
NoD.sunrise schrieb:Sorry ich habe wohl etwas verpasst und in der News steht dazu nichts - was ändert sich diesbezüglich denn mit 2.3?
Haldi schrieb:@ Nod Erstmals hat Stock Android eine Grafische Oberfläche. Also weniger Arbeit für die Hersteller.
Haldi schrieb:@ Nod Erstmals hat Stock Android eine Grafische Oberfläche. Also weniger Arbeit für die Hersteller.
Hamst0r schrieb:Wahaha ich wäre schon lange umgestiegen, aber Apple war eben einfach immer besser. ( ich weiß, du siehst das anders^^ )
Während bei Apple nur noch (zumindest für mich) nutzloser Kram kommt ( AirPlay und AirPrint, gähn! ), holt Android nach meinem Empfinden her wirklich auf.