blitzkid138
Lt. Junior Grade
will mal hoffen das es au fuers i9000 kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Amko schrieb:Ordner in iOS? Wie sehen denn diese aus? Im App Drawer nen hässlicher Ordner mit weiteren Apps? Wow, kannste behalten
In Android gibts sowas schon lange. Kann man als Widget auf dem Homescreen stellen und Fotos, Icons usw einstellen. (App: Folder Organizer)!
Nachrichten und alles mögliche aufm Lock und Homescreen und immer lesbar. Kombinierbar mit Mails usw
Multitasking hast du vergessen mein Lieber
Siri? Only Sprachsteuerung? Gratz.
Schön und gut, dass ich Siri nach dem Wetter frage. Aber was bringts?
Kannst dir per Apps das Wetter auf dem Lockscreen anzeigen lassen, was viel komfortabler ist. Oder eben ein fettes Widget auf dem Homescreen anlegen auch kein Prob
ICS wird DAS neue OS!
Darktrooper1991 schrieb:Ich tendiere hier eher dazu zu sagen, dass Menschen ein iPhone kaufen, damit sie prahlen können ohne wirkllcih etwas geleistet zu haben
Darktrooper1991 schrieb:@Heelix: Ich meiner ex-Klasse(Informationstechnisches Gymnasium, eins der besten im Land Baden-Württemberg)benutzt jeder Android, da man endlich mal die freiheit hat, zu tun was man will, solange man das nötige Wissen dazu hat. Ich tendiere hier eher dazu zu sagen, dass Menschen ein iPhone kaufen, damit sie prahlen können ohne wirkllcih etwas geleistet zu haben
Darktrooper1991 schrieb:@Heelix: Ich meiner ex-Klasse(Informationstechnisches Gymnasium, eins der besseren im Land Baden-Württemberg)benutzt jeder Android, da man endlich mal die freiheit hat, zu tun was man will, solange man das nötige Wissen dazu hat. Ich tendiere hier eher dazu zu sagen, dass Menschen ein iPhone kaufen, damit sie prahlen können ohne wirklich etwas geleistet zu haben
Natürlich nicht. Wozu schmeißt Samsung denn sonst alle Paar Monate neue Smartphones auf den Markt? Die Leute sollen nicht updaten, sie sollen neu kaufen.Heelix schrieb:Bin gespannt ob alte Geräte SGS etc. ein Update bekommen, würde fast auf nein tippen
Du fühlst dich also angesprochen, wenn er Leute mit schlechter Bildung kritisiert?Decius schrieb:In einen Thread kommen und gleich mal die Leute darin beleidigen - das zeugt von Bildung.
... und hat schon wie viele potenzielle Nachfolger?DaDare schrieb:Das Gerät ist gerade einmal ein knappes Jahr auf dem Markt.
Woher bekomme ich dann Android 4.0 für mein SGS?!
In 2 Jahren über KIES oder wie?
tsingtao schrieb:Du fühlst dich also angesprochen, wenn er Leute mit schlechter Bildung kritisiert?
tsingtao schrieb:... und hat schon wie viele potenzielle Nachfolger?
2? 3? Ich weiß es nicht.
Denkt mal drüber nach.
Rebirth schrieb:Wo bleibt die Bestätigung der GPU-Unterstützung? Für mich DER Punkt, damit Android endlich auch qualitativ konkurrenzfähig wird!
http://developer.android.com/sdk/android-4.0-highlights.htmlHardware-accelerated 2D drawing
All Android-powered devices running Android 4.0 are required to support hardware-accelerated 2D drawing. Developers can take advantage of this to add great UI effects while maintaining optimal performance on high-resolution screens, even on phones. For example, developers can rely on accelerated scaling, rotation, and other 2D operations, as well as accelerated UI components such as TextureView and compositing modes such as filtering, blending, and opacity.
Decius schrieb:@thes33k:
...
Solange ich die Möglichkeit habe meine Geräte direkt übers Filesystem zu bespielen ist mir egal ob es zusätzlich eine Synchronisationssoftware gibt oder nicht. Ich will nur die Freiheit haben meine Daten und Dateien selbst zu kontrollieren und zu organisieren, ohne lästige, einschränkende Zwischenschicht, schon damals bei mp3-Playern habe ich das bevorzugt.
...
Noch schlimmer ist es, dass ich in iTunes eine Datei einer App zuordnen muss. Andere die die Datei auch lesen und verarbeiten könnten? Pech gehabt. Ein Ansatz aus dem Mittelalter.